Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
@ todde.......ne hab kein zonealarm..konnte erst die beschreibung ausfüllen und beim bildladen hat er sich festgefahren..dann kam jetzt immer das besagte bad request.......vielleicht macht quddel ja jetzt auch schon ebay^^
also ebay hat nur mit zone alarm bei mir gezottelt. ohne läuft es top. wird also ne sicherheitseinstellung bei dir sein
mitn explorer gehts.das heisst der fux hat ne magge^^
oder ich bin zu blöd ihm klarzumachen was ich will
oder ich bin zu blöd ihm klarzumachen was ich will
du hast bestimmt adblock aktiv. den gleichen mist hatte ich auch. ohne geht alles wieder einwandfrei
muhlsen, schickst du mir die else dann auch mal vorbei ? ich muß jedesmal die seiten aktuallisieren, damit ich zb im forum die neuen einträge mitlesen kann, oder seh, ob post ist
Ist JavaScript aktiviert? Zur vollen Funktionstüchtigkeit des Spions *muss* JavaScript aktiviert sein. Dieses kann z.B. auch durch Plugins wie z.B. NoScript beeinträchtigt werden.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
@Nordstern: Das war nicht an dich gerichtet sondern an badblue.
Zu deinem Problem: Das ist normal, das müssen alle. Wir arbeiten hier aber auch schon an einer AJAX-Lösung, die den Posteingang und das Dashboard selbstständig aktualisiert und dementsprechend den Nutzer benachrichtigt.
Grüße, QuDDel
Zu deinem Problem: Das ist normal, das müssen alle. Wir arbeiten hier aber auch schon an einer AJAX-Lösung, die den Posteingang und das Dashboard selbstständig aktualisiert und dementsprechend den Nutzer benachrichtigt.
Grüße, QuDDel