Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Sind AddOns wie z.B. NoScript installiert? Wenn ja: Bitte mal alle AddOns deaktivieren und testen, ob es ohne geht. Falls das nicht hilft: Browsercache leeren, Browser neustarten und dann testen. Falls das nicht hilft: Firefox mal neu installieren und dann testen.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
ja werds später mal versuchen,..
habs eben mit opera versucht den posteingang/ausgang zu löschen geht auch nich
habs eben mit opera versucht den posteingang/ausgang zu löschen geht auch nich
Hast du evtl. irgendwelche Firewalls o.ä. installiert? Wenn es in mehrteren Browsern nicht klappt, scheint es ja eher ein systemweites Problem zu sein?
hab nix verändert an den mein einstellungen... alles so wie es vor wochen,monaten,jahren auch war ^^
Wir haben am Posteingang ebenfalls nichts verändert und bei mehr als 80.000 Nutzern täglich klappt es fehlerfrei - du kannst dir jetzt überlegen, wo die Fehlerquelle wahrscheinlicher ist 
Und dass du seit Jahren nichts an deinem System verändert hast, brauchst du hier auch niemendem zu erzählen, allein Firefox updatet sich regelmäßig fast zwangsweise, andere Systemkomponenten tun dies ebenso gerne
Grüße, QuDDel

Und dass du seit Jahren nichts an deinem System verändert hast, brauchst du hier auch niemendem zu erzählen, allein Firefox updatet sich regelmäßig fast zwangsweise, andere Systemkomponenten tun dies ebenso gerne

Grüße, QuDDel
mein betriebssystem hat noch nie nen update gemacht weils dafür keins gibt ^^
ICH selbst hab nix am system geändert..
montag bzw. dienstag hat ja noch alles gefunzt
ICH selbst hab nix am system geändert..
montag bzw. dienstag hat ja noch alles gefunzt
Für dich gibt es keine Updates. Du hast nämlich das einzigartigste Betriebssystem der Welt. Ja nee, is klar...
isn selbstgeschriebens betriebessystem...
wie auch immer.. funtzt trotzdem nich was du mir da erzählt hast
wie auch immer.. funtzt trotzdem nich was du mir da erzählt hast
LOL ich hab hier ja schon viel Bullshit vorgelegt bekommen, aber das dürfte bisher alles dagewesene um Längen toppen. Den Dialog werd ich mir ausdrucken und an die Wand hängen, das ist echt zu schön. You made my day.
^^ so eine große wand wirst du auf die schnelle gar nicht finden können.
bill gates hat sein erstes Betriebssystem auch in der Garage geschrieben
bill gates hat sein erstes Betriebssystem auch in der Garage geschrieben
Jo, ich hatte auch Problem mit meinem selbstgeschriebenes Betriebessystem. Hab mir schnell ein neues geschrieben, jetzt gehts.^^