Forum

Thema: "Raubkopierer und Kinderfi**er"

12.01.2007 0:18
Gast
Tja das is dochmal ein Thema...

Überall wird es gezeigt, Raubkopierer sind Schwerverbrecher.Es hängen Plakate in den Videotheken und im Kino!
Vor jeden Kinofilm kommt die Werbung, Raubkopierer werden mit 8 Jahren freiheitsstrafe bestraft. Werbung im Fernsehen, gegen Raubkopierer??? Ich lach mit!!!!!

Und was is mit den kranken Perversen leuten die Kindervergewaltigen??? Und umbringen??? Die kommen meistens nach 2 Jahren wieder raus und machen weiter??? Kommt werbug gegen solche Leute im Fernsehen???

Der s.
12.01.2007 0:20
Gast
wie recht du doch hast.

Ayatollah O.
12.01.2007 0:21
reg. Mitglied
Ich finde du solltest mal etwas differenzieren. Du kannst net nen Fred eröffnen indem man Personen die der Musik und Filmundustrie schädigen mit welchen die der menschlichen Psyche schädigen in einen Pott schmeißt

12.01.2007 0:22
Gast
ja das kotzt mich auch so in deutschland an....

12.01.2007 0:23
Gast
alles schweine und perverse... alle scheiße

12.01.2007 0:24
Gast
Ernstes Thema und ich stimme dir voll zu...

Aber auch wenn wir uns auf den Kopf stellen, es wird sich daran nichts ändern! Selbst ein Mord an einem Tier wird härter bestraft, asl der Mord eines Menschen!

Traurig aber wahr!!!

Black B.
12.01.2007 0:25
reg. Mitglied
das hat nichts mit deutschland zu tun sondern mit der industrie, denn die industrie bezahlt diese werbefilme und nicht der staat, sie verliert geld durch raubkopierer und hat auch ausreichend beziehungen damit der gesetzgeber gegen raubkopierer vorgeht

12.01.2007 0:25
Gast
@ man ließt im internet auf seiten, wo übrigens beides steht mehr von raubleuten, und die sollen härter bestraft werden als Kinderficker??? wo leben wir denn????

12.01.2007 0:27
Gast
was geht mit den ab... ich seh das so kinderfi... gehören an den strick und raubkopierer einfach nur in knast... gurkensalat ne alte

12.01.2007 0:27
Gast
@ Wigga, du bist auch zuallen negative eingestellt.. is schon schlimm wenn ein FILM (industrie) Mehr wert is als ein mensch, oda? Geld is immer mehr wert. Das begreifen aba net alle. Ein Film im Internet bedeutet verlust für die Film Industrie!!! Der verlust von einer Tochter nur lebenslange schmerz für die eltern. Interssiert keinen. Nochnetma bestraft werden diese leute wirklich

Ayatollah O.
12.01.2007 0:30
reg. Mitglied
Sag mal, hast du ne Quellenangabe für deine Behauptungen? Denn ansonsten solltest du vorsichtig mit deinen Äußerungen in einem Forum sein....

Raupkopier=härter bestraft als= Pedophiler? Wie gesagt, Quelle?

12.01.2007 0:30
Gast
ich mein in deutschland is das so das pädophile...oft sehr geringe strafen kriegen....und auch wieder auf freien fuss gesetzt werden..wo sie die gleiche scheisse wieder durchziehen...man sollte denen ihren punkt punkt abschneiden und ordentlich quälen....

12.01.2007 0:32
Gast
@ dissoziativ, nein das net, aba die machen die werbung dafür. Reicht es net schon aus das gesagt wird, Raubkopierer werden mit 8 Jahren bla bla bla bestraft???

12.01.2007 0:33
Gast
@ dissoziativ, nein das net, aba die machen die werbung dafür. Reicht es net schon aus das gesagt wird, Raubkopierer werden mit 8 Jahren bla bla bla bestraft???

Ayatollah O.
12.01.2007 0:34
reg. Mitglied
Doch, da hast du recht, vielleicht habe ich auch dein Post falsch verstanden. ich bin eh der Meinung, wer Sexuell schaden an einer anderen person genommen hat (egal ob pedophil oder nicht) dem gehören 3 Gliedmaßen abgeschnitten und zurück in die Gesellschaft....OHNE HILFE, achja, an den Pranger gehören sie auch.

12.01.2007 0:34
Gast

Black B.
12.01.2007 0:35
reg. Mitglied
ich kann euch sagen warum kinderfi**** und mörder nicht härter bestraft werden........der masse ist es egal, würden alle deutschen vom staat schriftlich härtere gesetze fordern dann kämen sie auch

12.01.2007 0:35
Gast
lol, erstma wieso kommt meine scheiße so oft??? lol...
Genau so is gut dissoziativ!!!!!!!!!!

Ganz deiner TEILUNG, alles muss ab

Rico Z
12.01.2007 0:37
reg. Mitglied
http://www.germaneliteteam.de...12_raubkopierer .jpg

Rico Z
12.01.2007 0:37
reg. Mitglied