Forum
Thema: "Raubkopierer und Kinderfi**er"
@diss sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt... wenn ich will kann man mit mir auch ordentlich dissen
ignoranz und egoismus sind genau die Wörter die es treffen. Ich Verfasse lediglich keinen Brief an Frau M, weil es einfach nichts bringt. Gäbe es eine Aktion, die die Strafen für solche Täter wirklich verschärft, wäre ich dabei.
wenn das Volk was veränder könnte!!! Dann müssten wir alle, aba auch wirklch alle, losziehen uns die reichen säcke schnapen und Köpfen, so wie früher. da hatten wir noch das sagen, naja zumindest als wir alle los sind! Und briefe bringen nix, Osterfeuer!!!!!
@gurkensalat die industrie hat genausoviel einfluss wie eine große masse von einfachen menschen da die einfachen menschen aber nur gemeinsam und wie gesagt als masse ihre interessen vertreten können passiert auch nur etwas wenn sich diese masse bewegt, die industrie bewegt sich und verleiht vertritt ihre interessen selbstständig, der kleine mann tut dies nur als wie gesagt große masse und wenn ein paar 1000 menschen vorm fernseher sitzen und sich über kinderschänder aufregen und vielleicht ein paar 100 blumen ans grab eines geschändeten toten kindes legen ist das keine massenbewegung
siehst du @diss du sagst es selbst:
"Gäbe es eine Aktion, die die Strafen für solche Täter wirklich verschärft, wäre ich dabei."
das bringt uns zu den medien und deren größten vertretern wozu ich unter anderem leute wie stefan raab oder auch die bild zeitung zähle
@gurke dann schreib ebend einen brief an die bildzeitung und sag all deinen freunden sie sollen das auch tun und verfass einen kettenbrief und verschicke ihn an alle leute hier was weiß ich, nur rummeckern bringt doch nichts genausowenig wie es etwas bringt ständig zu sagen "es bringt alles nichts"^^
"Gäbe es eine Aktion, die die Strafen für solche Täter wirklich verschärft, wäre ich dabei."
das bringt uns zu den medien und deren größten vertretern wozu ich unter anderem leute wie stefan raab oder auch die bild zeitung zähle
@gurke dann schreib ebend einen brief an die bildzeitung und sag all deinen freunden sie sollen das auch tun und verfass einen kettenbrief und verschicke ihn an alle leute hier was weiß ich, nur rummeckern bringt doch nichts genausowenig wie es etwas bringt ständig zu sagen "es bringt alles nichts"^^
Du hast die Banken vergessen.. Die industrie und die Banken haben das sagen. Das ist net die Masse die Blumen hinlegen... aba auch schon viele, jedes mal andere, denk ich zumindest^^
Aba man bekommt die masse net dazu... Aba du sagst es interessiert keinen, das is so net wahr.. es interessiert jeden. Aba es machen net alle was dagegen, leider!!!!
Aba man bekommt die masse net dazu... Aba du sagst es interessiert keinen, das is so net wahr.. es interessiert jeden. Aba es machen net alle was dagegen, leider!!!!
und die reichen umbringen wie früher bringt auch nichts außerdem wurden die leute die andere gelüncht haben auch nur aufgewiegelt von anderen reichen und mächtigen, die masse ist halt manipulierbar zum gutem wie zum schlechten man muss es ihr (uns) nur richtig verkaufen
@gurke die industrie, die banken alle konzerne, die stecken doch eh unter einer decke da muss ich nicht jeden zweig einzeln aufzählen^^
ok du hast recht es interessiert viele aber etwas unternehmen tun die menschen nur wenn es sie selber betrifft
ok du hast recht es interessiert viele aber etwas unternehmen tun die menschen nur wenn es sie selber betrifft
hmmm, net ganz, was is mit den ganzen aufständen ausm mittelalter. Die meint ich eher. Kann schon sein das andere der auslöser war, das waren auch normale leute... die sin dann aba ein bissl die leiter aufgestiegen und genauso geworden, wie die die vorher gelüncht wurden... Ein kreislauf des Bösens, was reichtum so alles mit menschen machen kann....
Gut, die Massen durch Medien zu bewegen ist wirklich ein Argument was ich akzeptiere, und trotzdem stimmt mich ärgerlich, dass unsere Gesetzgeber nicht auch ohne diese Massenproteste fähig sind angemessene Strafen (wie z.b. Tod) verabschieden können.
ok das könnte jetzt wieder ne Hinrichtungsdiskussion: Pro, Kontra werden, aber das soll nicht Topic sein
ok das könnte jetzt wieder ne Hinrichtungsdiskussion: Pro, Kontra werden, aber das soll nicht Topic sein
zu dem thema gab es schon mal einen versuch es öffentlich anzuprangern...
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeann
y_%28Part_I%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeann
y_%28Part_I%29
oha, den Track Jeanny von Falco zu diskutieren gehört in nen Extra Thread, das würde jetzt zu sehr abschweifen
@gurkenmensch^^ du vergisst aber zuerwähnen dass die menschen im mittlealter unter extremer armut und hunger litten, hunger und existenzangst, ich meine richtige angst um seine existenz, um sein leben, sowas kann natürlich auch eine masse zum aufbegehren bewegen da braucht es denn nicht unbedingt einen mächtigen maipulator^^
scheiß egal wies geschrieben würd^^ jeder weiß was gemeint is, uuuund auserdem is es spät!!!! Joa das is wohl wahr....Wir werden jetzt alle grade so an der grenze zwischen armut und naja arm gehalten....! Und genau das reicht aus, das keina was macht. Jeder würde aufstehen und was machen, aba man will net der erste sein, alle ham angst um arbeit und son kram...! Obwohl wenn alle mitziehen, scheiß auf arbeit... Dann könnten "wir" was bewegen, seien es Kinderficker-Zerhäcksel-Gestzte oda steurern und son kram