Forum
Thema: "Raubkopierer und Kinderfi**er"
und nochmal zur todesstrafe......sie hat in einem zivilisierten, säkularem demokratischen staat nichts zu suchen sie ist verat an unserer verfassung und wer das nicht akzeptiert hat kein recht hier zu leben, todesstrafe nein.....verbannung oder einsperren ja^^
Hab mir nur den ersten Kommentar durchgelesen...
vorweg an den Threadersteller: deutsche Rechtschreibung beachten!!!
Zum Thema: das ist das typische Volksgequatsche.... irgendwo aufgeschnappt und dann heißt es "Vergewaltiger kriegen nur 2 Jahre und kommen wegen guter Führung wieder frei"
Blödsinn. Nenn doch mal konkrete Beispiele. Und die fast jeder kennt nur die Fälle, die im TV zu sehen sind.
Und Vergewaltiger und Kinderschänder haben meist psychische Störungen.... da kannst du sie nicht mit Leuten auf eine Stufe stellen, die bewusst handeln. Na ja, wollt nur mal anmerken, dass der Vergleich so nicht gebracht werden kann, weil er einfach von vorne bis hinten hinkt....
vorweg an den Threadersteller: deutsche Rechtschreibung beachten!!!
Zum Thema: das ist das typische Volksgequatsche.... irgendwo aufgeschnappt und dann heißt es "Vergewaltiger kriegen nur 2 Jahre und kommen wegen guter Führung wieder frei"
Blödsinn. Nenn doch mal konkrete Beispiele. Und die fast jeder kennt nur die Fälle, die im TV zu sehen sind.
Und Vergewaltiger und Kinderschänder haben meist psychische Störungen.... da kannst du sie nicht mit Leuten auf eine Stufe stellen, die bewusst handeln. Na ja, wollt nur mal anmerken, dass der Vergleich so nicht gebracht werden kann, weil er einfach von vorne bis hinten hinkt....
zu der Argumentation "nach der Tat sind mir die Gründe scheißegal, ich will nur, dass er stirbt": ganz großes Kino... immer schön weg mit den Problemen... aus den Augen aus dem Sinn... Wenn der Kinderficker weg ist, sind meine Kinder außer Gefahr... am besten du verbietest dann noch die Berichterstattung über Kinderficker, weil könnte ja manche Leute dazu verleiten sowas auch zu tun... und dann hörst du garnix mehr von solchen Taten... und dann? Dann gibt es keine Kinderficker mehr, weil das Fernsehen lügt ja nie...
Wer hier argumentiert, wir hätten ja keine Kinder und könnten also nicht mitreden oder würden der Problematik nicht die notwendige Ernsthaftigkeit zukommen lassen, der versetze sich doch man in die Situation hinein, dass sowas mit seinen eigenen Kindern passiert ist und dann mal schön nachdenken, wer hier so laut geschriehen hat nach "die Gründe interessieren mich nicht" und "Scheiß auf Prävention".
Wer sich auf "Auge um Auge" beruft, der kann das gerne tun. Bitte nur vorher fix noch die nervigen "Anhängsel" der letzten 2000 Jahren Gesellschaftsentwicklung wie z.B. "Gleichberechtigung", "Unschuldsvermutung", "Menschenrechte", "Wahlrecht", "Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit
4; oder "Recht auf eigenen Besitz" am Ausgang abgeben. Sie erhalten dann ihre Keule zurück. Danke
Wer hier argumentiert, wir hätten ja keine Kinder und könnten also nicht mitreden oder würden der Problematik nicht die notwendige Ernsthaftigkeit zukommen lassen, der versetze sich doch man in die Situation hinein, dass sowas mit seinen eigenen Kindern passiert ist und dann mal schön nachdenken, wer hier so laut geschriehen hat nach "die Gründe interessieren mich nicht" und "Scheiß auf Prävention".
Wer sich auf "Auge um Auge" beruft, der kann das gerne tun. Bitte nur vorher fix noch die nervigen "Anhängsel" der letzten 2000 Jahren Gesellschaftsentwicklung wie z.B. "Gleichberechtigung", "Unschuldsvermutung", "Menschenrechte", "Wahlrecht", "Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit
4; oder "Recht auf eigenen Besitz" am Ausgang abgeben. Sie erhalten dann ihre Keule zurück. Danke
Einfach mal lesen.... soll ja angeblich in vielen Fällen auch viel bringen...
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176a.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176b.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176a.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176b.html
Skip, Leuten wie dir würde ich gerne eine Vorlesung über psychische Erkrankungen, Psychologie, Argumentationsführung wünschen sowie weniger Bild! und RTL bzw. RTL2 Action News.
1. wigga Kinder 0
2. Syllables Kinder 0
3. Schmuwi Kinder 0
@Sylablles RTL & BILD – Ich darf mal kurz auflachen; meine Meinung kommt von Herzen und paßt in kein Schema und ich laß mir schon gar nicht von irgendjemanden eine Meinung aufdrücken. Allerdings kann ich Dir nur sagen, wenn Du so hübsch aus Professoren-Lehrbüchern rezitierst, bist Du für mich keinen Deut besser, als die morgendlichen BILD-Zeitung-an-der-Tanke-Käufer, nur die Seitenanzahl ist umfangreicher.
@wigga Die Erziehung meines Sohnes und die Vermittlung von Werten liegt mir sehr am Herzen; dazu gehört an allererster Stelle der Respekt vor allen Lebewesen – egal, ob Spinne, Katze oder Mensch.
Weiter oben habe ich schon einmal differenziert – Vollkloppis, deren einzige Instinkte nur noch Fressen & Fortpflanzung sind -–ab in die Heilanstalt. Ist aber ansatzweise ein Bewußtsein festzustellen – ab dafür ...
2. Syllables Kinder 0
3. Schmuwi Kinder 0
@Sylablles RTL & BILD – Ich darf mal kurz auflachen; meine Meinung kommt von Herzen und paßt in kein Schema und ich laß mir schon gar nicht von irgendjemanden eine Meinung aufdrücken. Allerdings kann ich Dir nur sagen, wenn Du so hübsch aus Professoren-Lehrbüchern rezitierst, bist Du für mich keinen Deut besser, als die morgendlichen BILD-Zeitung-an-der-Tanke-Käufer, nur die Seitenanzahl ist umfangreicher.
@wigga Die Erziehung meines Sohnes und die Vermittlung von Werten liegt mir sehr am Herzen; dazu gehört an allererster Stelle der Respekt vor allen Lebewesen – egal, ob Spinne, Katze oder Mensch.
Weiter oben habe ich schon einmal differenziert – Vollkloppis, deren einzige Instinkte nur noch Fressen & Fortpflanzung sind -–ab in die Heilanstalt. Ist aber ansatzweise ein Bewußtsein festzustellen – ab dafür ...
Skip, du bist 37 (laut Profil) und deine Argumente sind das wir Kinder sind und deine Ansicht von Herzen kommt? Zuerst einmal stelle ich es sehr stark in Frage zu behaupten, dass ein Buch eines promovierten Menschen, der empirische Studien durchführt und diese mit bestem Wissen auswertet auch nur im geringsten auf eine Stufe mit der Bild! zu bringen ist. (Ach und die Bild! ist keine Zeitung. Diese Bezeichnung wurde ihr aus gutem Grund vom Gesetzgeber entzogen.) Jetzt zu der Herzensfrage. Wie glaubst du haben wohl die Attentäter auf das WTC gehandelt? Geisteskrank waren sie nicht. Nein, sie wollten sich mit ihrem Herzblut an gewissen Dingen rächen. Ihr Herz hat ihnen gesagt, dass sie für ihre Religion sterben müssen. Hier kommt jetzt der wichtige Punkt der uns vom Tier unterscheidet! Wir Menschen sind in der Lage uns von unseren Instinkten und teilweise auch von unseren Gefühlen zu lösen um objektiv zu handeln und ein gesichertes Zusammenleben zu gewährleisten (die wichtigsten Regeln sind ja in der Bibel oder im Koran nachzulesen). Es gibt jedoch Menschen denen diese Blockade fehlt und dies kann man durchaus als psychische Störung (Fehlverhalten) bezeichnen. Menschen in Notsituationen z.Bsp. verlieren diese Blockade als eine Art Selbstschutz (Essen stehlen wenn man kein Geld hat etc.). Und jetzt gibt es Menschen die haben von Geburt an eine fehlende Blockade.
Menschen mit Bewusstsein sollen also in ein Gefängniss. Ich habe mit Menschen zusammengearbeitet welche Trisomie 21 hatten (in deinen Augen wohl Vollkloppis) und bei denen ich dir versichern kann, dass sie trotz einer geistigen Störung über ein funktionierendes Bewusstsein verfügen können.
Und wenn es nach die geht, hoffe ich, dass die meistens Menschen auf diesem Planeten noch Kinder sind!
Menschen mit Bewusstsein sollen also in ein Gefängniss. Ich habe mit Menschen zusammengearbeitet welche Trisomie 21 hatten (in deinen Augen wohl Vollkloppis) und bei denen ich dir versichern kann, dass sie trotz einer geistigen Störung über ein funktionierendes Bewusstsein verfügen können.
Und wenn es nach die geht, hoffe ich, dass die meistens Menschen auf diesem Planeten noch Kinder sind!
Ach und Skip wo du schon dabei bist, find doch mal gleich ein Heilmittel gegen Homosexualität... hmm oder sollten die auch gleich in den Knast? Du wirst das schon besser einschätzen können als wir Kinder.
Es gibt keine Studie, die aufzeigt, dass die Todesstrafe abschreckend wirkt (nicht mal von Befürwortern).
Trotzdem verdienen die Menschen kein Mitleid, sondern gehören lebenslang weggesperrt!
Und wenn eier meint die Judikative in Deutschland funktioniert nicht wie sie soll:
Schreib doch das StGB neu und schick es als Vorschlag an das BMJ!
Und dann werden wir mal sehen, ob wir deine Fehler danach im Fred zerlegen können.... ^^
Trotzdem verdienen die Menschen kein Mitleid, sondern gehören lebenslang weggesperrt!
Und wenn eier meint die Judikative in Deutschland funktioniert nicht wie sie soll:
Schreib doch das StGB neu und schick es als Vorschlag an das BMJ!
Und dann werden wir mal sehen, ob wir deine Fehler danach im Fred zerlegen können.... ^^
@sylle ich muss dich in einem punkt korrigieren
"(Ach und die Bild! ist keine Zeitung. Diese Bezeichnung wurde ihr aus gutem Grund vom Gesetzgeber entzogen.)"
das ist ein gerücht und schlicht falsch, es gibt in deutschland keine gesetzliche regelung die es einer publikation verbietet sich zeitung zu nennen
"(Ach und die Bild! ist keine Zeitung. Diese Bezeichnung wurde ihr aus gutem Grund vom Gesetzgeber entzogen.)"
das ist ein gerücht und schlicht falsch, es gibt in deutschland keine gesetzliche regelung die es einer publikation verbietet sich zeitung zu nennen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.