Forum
Thema: "Raucher oder Nicht"
loool.-...abteilung im auto für nichtraucher..son art doppeldeckerauto..hihi...ja ich hab das auch immer gehasst..die stinkenden jeansjacken...örks..naja..ist zum glück vorbei..es sei denn ich geh maaaaaal in die disse...
also ein rauchverbot in der city zb. find ich sowas von schei***. das grenzt meiner meinung nach an disgreminierung
mir ist es egal wo geraucht wird , nur in Restaurants da sollte man schon aufteilen Raucherzone und nicht Raucherzone ....denn ich bin zwar Gelegenheitsraucher, aber man möcht nicht beim Essen Zigarettenqualm riechen, denn da verget einem ja dat Essen ....
Aber es ganz zu verbieten in Kneipen oder Bahnhöfen ist doch kacke , denn dann können die Kneipen ja gleich dicht machen.
Aber es ganz zu verbieten in Kneipen oder Bahnhöfen ist doch kacke , denn dann können die Kneipen ja gleich dicht machen.
bringt nix schlaubi, die gehen dann vom schulhof und das is ja gefährlicher, weil die auf dem weg zu ihrem geheimen raucherplatz ja meistens über strassen müssen, da können sie angefahren werden. also es bringt nix
ich dachte jetzt auch an die Lehrer, vadding *lol*
na, wenn die rauchenden kids umgefahren werden, löst sich das problem ja quasi von allein *g*
na, wenn die rauchenden kids umgefahren werden, löst sich das problem ja quasi von allein *g*
man kann es nicht verhindern das die rauchen, ausser die werden wärend des tages einsperren, aber ich gleub das verstösst gegen den Jugendschutz, zwecks Frischluft
also denkbar ist und so ist auch die überlegung, das auch in der umgebung der schule nicht geraucht werden darf. das würde lehrer wie schüler gleichermaßen betreffen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.