Forum
Thema: "Raucher oder Nicht"
korrekt, derzeit sind nur öffebtliche einrichtungen, schulen und kitas im regelungsbereich enthalten.
na ich finde auch nicht ,das es so toll aussieht wenn eine frau in der öffentlichkeit raucht ....so auf dem weihnaxmarkt dat sieht echt assi aus
für mich war es bisher normal, das ich in öffentlichen gebäuden usw. nicht rauche bzw. bin ich davon ausgegangen, das sowieso schon verboten ist(krankenhäuser etc.)
bislang nur auf freiwilliger basis. jetzt soll es gesetz mit entsprechenden sanktionen werden. insoweit hat das ganze eine neue qualität. mal sehen, was man so alles formulieren kann. *grins*
Ich finde das Rauchen draussen auf den Strassen voll ekelhaft, wie die süchtis durch die Strassen rennen und vor jedem Geschäft 4 mal Inhalieren um noch etwas Nikotin zu erhaschen für die nächsten 20 Minuten!
Nein nein, ich finde es abstossend!!!!
Nein nein, ich finde es abstossend!!!!
ich wäre für Fahrstühle in den schulen, jede pause runterlaufen, eine rauchen und dann wieder hoch und das ganze in 5 minuten is doch viel zu anstrengend. man könnte natürlich auch die Pausen verlängern
Ne Frau mit Fluppe is mir lieber alsn Mann mit derselben ^^
Ja als Raucher bin ich wohl parteiisch, und inner Kneipe rauch ich wien Schlot...
Mit Rauchverbot wärs im Herbst und Winter etwas frisch aber da eh keins kommt.... Kanns einem ja egal sein
Wird sicher zur nächsten Wahl wieder aktuell das Thema aber bis dahin können we auch weiterhin qualmen.
Und die eine Kneipe hier die einen Nichtraucherbereich hat... *rofl* der is fast immer komplett leer...
Bier schmeckt ohne Kippe eben net so gut
Ja als Raucher bin ich wohl parteiisch, und inner Kneipe rauch ich wien Schlot...
Mit Rauchverbot wärs im Herbst und Winter etwas frisch aber da eh keins kommt.... Kanns einem ja egal sein
Wird sicher zur nächsten Wahl wieder aktuell das Thema aber bis dahin können we auch weiterhin qualmen.
Und die eine Kneipe hier die einen Nichtraucherbereich hat... *rofl* der is fast immer komplett leer...
Bier schmeckt ohne Kippe eben net so gut
dann kannst den leuten hier ja mal paar tips geben...wie du es geschafft hast...oder hast von heut auf morgen aufgehört???
das aufhören is ja nicht das schwere, sondern das man nicht wieder anfängt is schwer, mein rekord liegt bei einem halben jahr
also als raucher vor gut 11 monaten hab ich in der öffentlichkeit ...in der nähe von meinen kindern..im auto..und in der wohnung nie geraucht....und jetzt so nach 11 monaten bin ich stolz..weil ich es durchgehalten hab...nach 16 jahren...
ich finde das gut, wenn das rauchen in der öffentlichkeit verboten wird.. rauche zwar auch... aber so kann man besser aufhöen und niemand stinkt mehr rum.. bzw man wird nicht mehr vollgestinkert..grins
ich find das auch immer assi wenn die klamotten so stinken....naja bei t-shirts ists egal da zieht man jeden tag neue an....aber bei jacken siehts etwas anders aus die wäscht man nich jeden tag....besonders in autos wird man voll gequalmt....die sollten sich mal nen raucher und nichtraucher bereich für autos einfallen lassen...grins....