Forum
Thema: "Raucher"
Und: wenn ich Alk und Kippen im Haus hab, dann auch immer was zum Essen, weil ich nach´m Saufen so´n Hunger hab. Und wenn ich zur Tanke muss, um Kippen zu kaufen, dann kauf ich auch Essen, falls nix im Haus is und ich Hunger hab....
Nich jeder der raucht issen Asi. Denk erst nach und schreib dann....tzzzz
Nich jeder der raucht issen Asi. Denk erst nach und schreib dann....tzzzz
Das war nich ma´n Argument.^^
So, Essen, denn eine rauchen und Geld verdien gehn, damit ich mir heut abend Allehol leisten kann. =)
So, Essen, denn eine rauchen und Geld verdien gehn, damit ich mir heut abend Allehol leisten kann. =)
Dazu fällt mir ein, wie ich ganz klein war grub ich zu Hause alle Blumentöpfe aus ...... bekam Dresche und merkte es mir.
Mein Bruder grub 3x die Blumentöpfe aus und bekam 3x Dresche bis er was merkte ......... Jungs brauchen halt oft etwas länger, wa.
Mein Bruder grub 3x die Blumentöpfe aus und bekam 3x Dresche bis er was merkte ......... Jungs brauchen halt oft etwas länger, wa.
uuuh....den lafer! da sind wir dann aber schon ganz schön aufgestiegen mein lieber.
wann bereitest du uns dann mal ne schöne martinsgans?
hausmeister? bestatter würde ich eher abkaufen^^
wann bereitest du uns dann mal ne schöne martinsgans?
hausmeister? bestatter würde ich eher abkaufen^^
is wie mit einem hamster.....der bekommt auch einen stromschlag nach dem anderen wenn man sein futter unter strom setzt^^