Forum
Thema: "Raucher"
dann sag ma in 4 wochen nochma bescheid....ich will zum "knacken" kommen^^
@langhaariger
grabpflanzen halten sich auf dem boden am besten
@langhaariger
grabpflanzen halten sich auf dem boden am besten
Ich brauche es eigentlich für andere Pflanzen.Eine kleine Zutat untermischen und schon wächst alles doppelt so schnell.
bei meinem Humus brauchst Du nix mehr untermischen, das macht schon das örtliche Besttattungshaus ^^
langhaariger...was is´n das für ne zutat von der du da immer sprichst?
schiffst du da rein oder was mengst du unter?
schiffst du da rein oder was mengst du unter?
Skip und nicklass ....... ich sage meinem Bruder bescheid wo er graben kann. 
Bin gerade dabei mein Postfach auszutesten und etliche Nachrichten zu beantworten, deshalb hänge ich hier hinterher.
Bin gerade dabei mein Postfach auszutesten und etliche Nachrichten zu beantworten, deshalb hänge ich hier hinterher.
Rauchen fetzt und wirkt männlich, oder wie das?!?! Hab selbst vor sieben Monaten (zusammen mit meiner Freundin) aufgehört. Sie hat sich einfach keine Kippen mehr gekauft und ich wollt nicht immer auf´n Balkon. Allerdings lag mir weniger an meiner Gesundheit, als an meinem Geldbeutel. Fanden es beide erschreckend wie teuer das geworden ist - jeder mehr als 100 Euro pro Monat. Und das war einfach zu viel des Guten - aber mehr hab ich deshalb auch nicht. Meine Freundin hat eine "Nicht mehr rauchen Kasse" eingeführt, für den nächsten Urlaub. Na danke - genauso arm, aber keine Suchtbefriedigung mehr. Nun ja, passiv rauchen fetzt ja auch, aber wird vom Staat auch immer mehr eingeschränkt. Aber im Endeffekt ist es doch gut, komm jetzt wieder in die fünfte Etage ohne zu keuchen.