Forum
Thema: "Rechtliche Frage"
Genauso werden bei wallstreet-online die Hotstocks hochgezockt
Bissl pushen und rechtzeitig mit 50% verkaufen *lach*
@Martin Antrag haben wollen ???????
Bissl pushen und rechtzeitig mit 50% verkaufen *lach*@Martin Antrag haben wollen ???????
Hab grad mit einem Anwalt telefoniert. Ich soll mit sofortiger Wirkung kündigen und Lastschriftverfahren einstellen lassen. Ich werd aber wohl nicht drum rum kommen, die 2 Monate noch zu zahlen.
martin stellt dir dann ein ärztliches attest aus-dauerhafte sehnen,,scheiden''endzündung oder so--das reicht dann zur ausserordentlichen kündigung des vertrages!
oder schnell schwanger sein!
oder hier-auch nich schlecht!
In Fitness- und Sportstudio-Verträgen ist folgende Klausel wirksam: „Komme ich schuldhaft länger als 2 Beiträge in Zahlungsverzug, so werden alle Beiträge bis zum Ende der Laufzeit fällig.“
Brandenburgisches OLG, Urteil v. 25.06.2003 – 7 U 36/03 = NJ 2004, 34 = NJW-RR 2004, 273 = MDR 2004, 265 = OLGR Brandenburg 2004, 69
oder hier-auch nich schlecht!
In Fitness- und Sportstudio-Verträgen ist folgende Klausel wirksam: „Komme ich schuldhaft länger als 2 Beiträge in Zahlungsverzug, so werden alle Beiträge bis zum Ende der Laufzeit fällig.“
Brandenburgisches OLG, Urteil v. 25.06.2003 – 7 U 36/03 = NJ 2004, 34 = NJW-RR 2004, 273 = MDR 2004, 265 = OLGR Brandenburg 2004, 69
War grad in der FitCom.
Ich kann kündigen, muss dann aber die 2 ersten Monatsbeträge zahlen.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Ich könnte die Karte an jemanden übertragen, zu den gleichen Konditionen wie im Vorverkauf. Es gehen auch die Morning-Card oder die Day-Time Card.
Es fällt dann keine Aufnahmegebühr an.
Jemand interesse?
Ich kann kündigen, muss dann aber die 2 ersten Monatsbeträge zahlen.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Ich könnte die Karte an jemanden übertragen, zu den gleichen Konditionen wie im Vorverkauf. Es gehen auch die Morning-Card oder die Day-Time Card.
Es fällt dann keine Aufnahmegebühr an.
Jemand interesse?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.