Forum
Thema: "Regi forever!^^"
So Leute, seit gestern darf ich mich nunmehr zu jenem elitären Kreise der Menschen zählen, denen das Privileg zuteil wurde, unseren Regi persönlich kennenzulernen. Live, in Farbe, und ungeschnitten.
Seit gestern wünsche ich mir nun auch einen Personen-Löschknopf im RL.^^
Nein, im Ernst, auch wenn ich jetzt seinen Ruf hier ruiniere^^ so schlimm ist er gar nicht, und ich finde hier im Forum auch nicht.
Vielleicht können die Mods ja irgendwann einfach mal ein bischen über ihn hinwegsehen, und nach dem Motto vorgehen, "leben und leben lassen". Ich find er gibt sich hier in letzter Zeit schon Mühe sich zusammenzureißen.
Also, Pro-Regi, Contra-Löschungen der für das Forum wirklich wichtigen Leute!^^
Seit gestern wünsche ich mir nun auch einen Personen-Löschknopf im RL.^^
Nein, im Ernst, auch wenn ich jetzt seinen Ruf hier ruiniere^^ so schlimm ist er gar nicht, und ich finde hier im Forum auch nicht.
Vielleicht können die Mods ja irgendwann einfach mal ein bischen über ihn hinwegsehen, und nach dem Motto vorgehen, "leben und leben lassen". Ich find er gibt sich hier in letzter Zeit schon Mühe sich zusammenzureißen.
Also, Pro-Regi, Contra-Löschungen der für das Forum wirklich wichtigen Leute!^^
Dem kann ich nur zustimmen, im RL ist er gar nicht so schlimm^^ Es liegt einfach daran, dass die Leute seinen Humor nicht verstehen.....
Ich weiss ja nicht, ob man Wörter wie "pädophile Missgeburt" in einem Forum tolerieren muss^^
Das kann er doch in seiner Gruppe machen
Das kann er doch in seiner Gruppe machen
1. weiß ich nicht wovon Clarins redet und 2.hat das nichts mit dem fred zu tun....und anscheind möchte clarins uns auch nicht aufklären, sondern schreib einfach nur so haltlose behauptungen ins forum^^ unglaublich!
"Eigentlich", "er versucht" und "im Grunde"^^
Wenigstens kann er jetzt nicht mehr meinen Blog zuspammen xD
Wenigstens kann er jetzt nicht mehr meinen Blog zuspammen xD
Ich bin der Sache neulich mal auf den Grund gegangen. Die schlimmen Sachen kamen garnicht von Regi sondern von Schmatzler.
Aber er ist ja noch jung, da sollte man mal ein Auge zudrücken.
Jeder hat doch mal Fehler gemacht. Ok, außer ich.^^
Aber er ist ja noch jung, da sollte man mal ein Auge zudrücken.
Jeder hat doch mal Fehler gemacht. Ok, außer ich.^^
aber es ist doch so!? wenn er hier bleiben will!! und das längerfristig muss er sich einfach mal zusammenreißen!! und uns manche wörter nicht sooo drastisch mitteilen wie er sie im kopp hat!!