Forum
Thema: "Regi forever!^^"
Vielleicht sollten wir Regi und seine Widersacher mal in einen Raum sperren.......damit sie sich besser kennen lernen..
@Schamtzler: Du wurdest doch hier schon ein paar mal genauso gelöscht ohne das jemand was damit zu tun hatte, einfach weil du zu dreist warst. Also sind auch die anderen nicht Schuld daran...
Sagt mal Jungs......figurmässig, wat heißt da normal??? In welche Regionen gehen die Maße oder Pfunde???
@regireig: Richtig^^
Dann sitzen wir ja im selben Boot....allerdings wurde ich nur 8 mal gelöscht, ich glaube, bei dir ist das schon ein wenig mehr xD
Dann sitzen wir ja im selben Boot....allerdings wurde ich nur 8 mal gelöscht, ich glaube, bei dir ist das schon ein wenig mehr xD
ich finds kuhl, dass du mitzählst..du scheinst echt zu denken das wäre toll udn du bist nun ein total böser typ, naja wenn man nix anderes im leben hat muss man sich an sonen irrelevanten sachen hochziehen..aba du bist ja auch erst 13..oda so^^
Na na na lieber Timsche...... Soooo nicht..... Der Herr Regi hat sich mit mir verabredet gehabt auf ein Bier, es hiess Er würde mich anrufen wenn Er da ist ich solle ja das Telefon nicht aus den Augen lassen.... Ja ja ich habe mich extra den ganzen Tag in SG aufgehalten und bis 20.00Uhr auf den Herrn gewartet!!! Leider vergeben! Also nix mit leeren Behauptungen !
Beweise liegen zur Einsicht vor!
Beweise liegen zur Einsicht vor!