Forum
Thema: "Robert Enke Gedenken"
es ist ein Faktor @Brosche - ein wesentlicher, sicher. 
@schnick Glück definiert wohl jeder für sich individuell - von daher würde ich mir nicht anmaßen, jemandem sein persönliches "glücklichsein" in Frage zu stellen.
Es gibt aber einhellige Meinungen, daß der Mensch ein Streben hat. Und das auf verschiedenen Ebenen, die er erreicht.
Die unterste Ebene strebt grundsätzlich nach Nahrung. Ist diese Stufe abgesichert, kommt die soziale Sicherheit (Gesundheit, Familie, Heim). Danach das Streben nach Luxus (Auto, Luxus, Kultur). Und wenn man sich auch das alles leisten kann, ist das Ziel die soziale Anerkennung.

@schnick Glück definiert wohl jeder für sich individuell - von daher würde ich mir nicht anmaßen, jemandem sein persönliches "glücklichsein" in Frage zu stellen.
Es gibt aber einhellige Meinungen, daß der Mensch ein Streben hat. Und das auf verschiedenen Ebenen, die er erreicht.
Die unterste Ebene strebt grundsätzlich nach Nahrung. Ist diese Stufe abgesichert, kommt die soziale Sicherheit (Gesundheit, Familie, Heim). Danach das Streben nach Luxus (Auto, Luxus, Kultur). Und wenn man sich auch das alles leisten kann, ist das Ziel die soziale Anerkennung.
Das Drama ist doch nur, daß viele mit ihrem erreichten Level sich nach außen zufrieden geben, obwohl sie das ein oder andere vom nächst höherem Level haben möchten. Menschen, die das nächste Level aber schon erreicht haben, als arrogant und eingebildet abstempeln. Weil ihnen vllt. bewußt oder unbewußt klar ist, daß sie ohne fremde Hilfe dieses nächste Level von allein nie erreichen werden.
@ skip
auf deine frage "wo ist der mac denn hin ? "
irgendwer hier im spion hatte spass daran immer wieder auf den "nutzer melden" button seines profiles zu drücken...
auf deine frage "wo ist der mac denn hin ? "
irgendwer hier im spion hatte spass daran immer wieder auf den "nutzer melden" button seines profiles zu drücken...
ich hab mich grad auf nem anderen portal mit ihm geschrieben
zitat:
hab da bei dem spion noch mal angerufen und gefragt warum sie mich nun gelöscht haben... keine antwort. da diskutieren sie nicht drüber...
zitat:
hab da bei dem spion noch mal angerufen und gefragt warum sie mich nun gelöscht haben... keine antwort. da diskutieren sie nicht drüber...
Soory aber ob die Leute die im Büro bei Spion arbeiten anderes zu tun haben als sich am telefon mit gelöschten Usern zu unterhalten ? So ärgerlich wie es ist aber das Mäuschen am Telefon weiß doch nicht warum er gelöscht wurde.
Man munkelt regi hat eine Anmeldung mit Emailadresse anlegen in 3Minuten 30 Sekunden geschafft... Er meinte mal " Man wird jedes Mal schneller"
3Min30sek is lange,ich habe das ganze schon in einer minute gepackt, man sucht sich mit der Zeit ja auch nen schnelleren Provider
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.