Forum
Thema: "Robert Enke Gedenken"
boah...
ganz schon doll...mit sowas rechnet man nicht...
ich mochte ihn zwar auch nicht als torwart, aber er war sehr sympatisch...
wenn einer davon profitiert ist es neuer...
ganz schon doll...mit sowas rechnet man nicht...
ich mochte ihn zwar auch nicht als torwart, aber er war sehr sympatisch...
wenn einer davon profitiert ist es neuer...
da wird sich manuel neuer aber "freuen"
find ich sehr schade. er war ein sehr guter torwart und ein sehr sympatischer spieler!
find ich sehr schade. er war ein sehr guter torwart und ein sehr sympatischer spieler!
vor 3 jahren hat er seine einjährige tochter verloren, vor einigen monaten nen kind adoptiert und seine momentane erkrankung war meiner meinung nach nur ein virus..........was muss in einem menschen vorgehen um suizid zu begehen
Mit 18 Juniorennationalspieler und Bundesligadebütant, schneller Aufstieg, leichter Leistungsabfall nach Wechsel nach Lissabon, in Barcelona nicht geachtet, in der Türkei verfolgt und beschimpft, kurzes Gastspiel in Zypern mit ständiger Suche nach Achtung, Rückkehr nach Deutschland und schnell wieder aufwärts bis zum Nationaltorhüter.
Privat nicht anderes als schwer zu verarbeiten, wenn eigene Kinder sterben das verabreitet niemand so einfach. Ein auf und ab ob das spurlos an Menschen vorbeigeht ?
Aber vielleicht erkken manche Leute wieder kurz wie nebensächlich manche Probleme sind. Trauriger Tag... Als Sportler kann man nur bedenklich den Kopf senken.
Privat nicht anderes als schwer zu verarbeiten, wenn eigene Kinder sterben das verabreitet niemand so einfach. Ein auf und ab ob das spurlos an Menschen vorbeigeht ?
Aber vielleicht erkken manche Leute wieder kurz wie nebensächlich manche Probleme sind. Trauriger Tag... Als Sportler kann man nur bedenklich den Kopf senken.
Ja als ich das gelesen hab dachte ich das wäre ein schlechter scherz aber leider ist es die wirklichkeit