Forum
Thema: "SAGE NEIN ZU GEWALT"
Erfahrung und Empfinden basierende Gesamtheit persönlicher Wertungen.
Ist es eine persönlich Wertung wenn ich in einem Land Lebe, dass sich vom Kapitalismus nährt? Schließlich lebe ich nur hier und beuge mich dem Gesellschaftlichen System um zu überleben
Ist es eine persönlich Wertung wenn ich in einem Land Lebe, dass sich vom Kapitalismus nährt? Schließlich lebe ich nur hier und beuge mich dem Gesellschaftlichen System um zu überleben
naja diss das bedeutet nur das du ein anderes weltbild hast als dass welches dir die kapital gesellschaft vorgibt, es heist ja nicht das du die kapitalistische weltsicht gut finden musst, aber es ist eine
Hm gut, damit bringst mich jetzt etwas aus der Bahn..........trotzdem bleibe ich noch immer bei meiner Aussage, mir fehlt nur im Moment das passende Argument
@disso genau das ist das Problem alle passen sich an, keiner traut sich seinen eigenen Weg zu gehen.
und anpassen tun siich viele nicht......ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das irgendwann die Anzahl der Systemgegner die Anzahl der "normalos" überwiegen wird
@wigga Ich passe mich nur soweit an wie nötig, also das ich für mein geld arbeiten gehe
@pluto woher will ich was wissen?
@disso diese Gesselschaft ist ein ja-sager-Gesaselschaft, denen alles von ihrem Geld abgesehen unwichtig erscheint
@pluto woher will ich was wissen?
@disso diese Gesselschaft ist ein ja-sager-Gesaselschaft, denen alles von ihrem Geld abgesehen unwichtig erscheint
naja du hältst dich bestimmt auch an die geltenden gesetze und bist einer bestimmten szene mehr oder weniger angepasst, du feierst bestimmt auch weihnachten im kries deiner familie oder zahlst eintritt oder deine fahrkarte
guck dich einmal um Pluto,
der grossteil der Gesselschaft will imer die neuesten Handys, die geilsten Klamotten, das teuerste Auto und die geilste Freundin/Freund
der grossteil der Gesselschaft will imer die neuesten Handys, die geilsten Klamotten, das teuerste Auto und die geilste Freundin/Freund