Forum

Thema: "SCHOCK"

Black B.
30.04.2007 0:02
reg. Mitglied
-i

30.04.2007 0:54
Gast
aber mir geht grad bnicht besser wie ihr

Savanna
30.04.2007 7:29
Gast
ja was solls nun ist der Blockeintrag nicht mehr existens, kein Kommentar kann mehr dazu abgegeben werden,...und mit dem Tod beschäftig man sich erst wieder, wenn jemand im nahen Umfeld stirbt oder kurz davor steht zu sterben...also ich hab das momentan grad in meinem Umfeld...macht das beste draus!!! Bis denn...

Ayatollah O.
30.04.2007 9:29
reg. Mitglied
Ich will keinen bekehren oder ihm meinen Glauben aufzwingen, aber ich empfehle absolut jedem das Tibetische Buch vom leben und sterben.

Savanna
30.04.2007 13:09
Gast
na dann erzähl doch mal was darüber...

Black B.
30.04.2007 13:12
reg. Mitglied
hm hier ein bericht vom buch:

Dieses Buch sollte jeder einmal gelesen haben, egal ob man einer Religion angehört, egal welcher Religion man angehört. Wenn jeder Mensch es einmal gelesen hätte, gäbe es weniger Angst, Zerstörung und Hass auf unserem schönen Planeten. Es ist sehr geeignet für Menschen die Angst vor dem Sterben und vorm Tod haben. Lesen sie das Buch und finden Sie Ihren Frieden. Für jeden interessant, der einen Sterbenden begleiten möchte.Ich persönlich habe etwas längere Zeit gebraucht um es zu lesen, nach jedem Kapitel musste ich erstmal das Gelesene verarbeiten. Ich möchte dieses Buch wirklich nicht mehr missen. Es hat mein Leben und das meiner Familie tiefgreifend verändert. Ich hoffe, dass es möglichst viele Menschen dieser Erde erreicht und glaube fest an die Kraft der Liebe und des Mitgefühls.

Black B.
30.04.2007 13:13
reg. Mitglied
hier noch ein kommentar von einem anderen leser^^

Immerhin hast Du es geschafft, nicht mehr als einen Halbsatz (sinngemäß "gedacht für Leute, die jemandem beim Sterben begleiten") auf das Buch zu verschwenden, denn der Rest ist Geschwafel und Lobhudelei. So wenig Substanz, das ist schon fast wieder eine Leistung.

Christian L.
30.04.2007 13:15
Gast
gehts hier ums necronomicon???

Savanna
30.04.2007 13:15
Gast
Informationen zum Buch
Sogyal Rinpoche
Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben
Aus dem Englischen von Thomas Geist
Verlag O.W. Barth
512 Seiten
ISBN 3502611130
Preis: 29,90 Euro

Black B.
30.04.2007 13:16
reg. Mitglied
nee bono es geht um "das Tibetische Buch vom leben und sterben"^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.