Forum
Thema: "SCHOCK"
der tot is die letzte prüfung des lebens und ein wichtiger bestandteil..selbstmord allerdings ist frevelhaft =)
das sollte jeder für sich entscheiden,,,scheiße ist nur, dass es menschen im umfeld gibt, die dann sehr traurig wären, aber daran denken solche leutz net...
jeder soltle das selbst entscheidn? selbstmord ist pure charakterschwäche und nicht wirklich bemitleidenswert...
naja wenn jemand einen schwachen charakter hat kann er auch nichts dafür aber nichtsdestotrotz ist selbstmord feige und egoistisch........von wem stammt dieser blog eigentlich?
hey, jeder hat seinen eigenen kopf...charakterschwäche .... willst du jedem helfen? das kannst du nicht, okay, wenn ich jemanden an ner brücke stehen sehe, sag ich auch nicht SPRING, ich würd versuchen ihn davon abzuhalten...aber letztendlich bin ich nicht SuperWoman...
naja, der charakter wird durch das umfeld und durch das individum selbst gebildet..insofern..kann man schon was dafür..
@wigga vielleicht hast du recht...viele wollen einfach nur aufmerksamkeit und haben gar nicht den Mut zum springen...
hm inwiefern kannst du dein umfeld beeinflussen, ok du kannst es verlassen aber dies wiederum erfordert charakterstärke, also ein teufelskreis