Forum
Thema: "SPION Notifier - jetzt für dein Windows"
na hauptsaäch, du hast nicht nen uplink zu deiner email addy gemacht, der immer schön die account namen + passwörter dahinn schickt, und du dich in der nächsten zeit mit jedem prof anmelden kannst
Muhahaha ja das gleiche habe ich auch gedacht, oder morgen kommt dann ein neuer Fred, hilfe ich habe einen Virus!!!! megalol
Ist doch quatsch. Und jeder könnte sich den Code selber angucken. Er stellt das Programm ja für jedem zum download bereit.
hi
@ LBCCaleb... ja das programm gibts ja nicht erst seit heute... läuft ja schon nen monat oder so ich hab da nix eingebaut von wegen uplink, was sollte mir das bringen hm? source code kann ich dir geben wenn du willst, dann kannst es dir selbst kompilieren
wenn da irgendwas drin wäre hätt ich wohl schon die ersten leute damit gefickt weil es schon einige dutzend user gibt und bisher hat sich niemand beschwert..
@all ja ist noch nicht so ganz ausgereift, teilweise noch etwas fehlerhaft
@AnAn ...das liegt wahrscheinlich daran das du bestimmt mit Modem ins Netz gehst oder? Wahrscheinlich erkennt die Internetüberprüfung das nicht so ganz. Mal sehen ob dich die alte version noch hab dann lad ich sie auchnoch hoch, bei der ging das noch. Den Fehler werd ich dann in der kommenden Version hoffentlich beheben können.
@MartinM ...das programm hängt nur wenn du in den Ruhezustand gehst und ihn dann wieder aufwegst... normal herunterfahren funktioniert einwandfrei...
so far... stay tuned
@ LBCCaleb... ja das programm gibts ja nicht erst seit heute... läuft ja schon nen monat oder so ich hab da nix eingebaut von wegen uplink, was sollte mir das bringen hm? source code kann ich dir geben wenn du willst, dann kannst es dir selbst kompilieren
@all ja ist noch nicht so ganz ausgereift, teilweise noch etwas fehlerhaft
@AnAn ...das liegt wahrscheinlich daran das du bestimmt mit Modem ins Netz gehst oder? Wahrscheinlich erkennt die Internetüberprüfung das nicht so ganz. Mal sehen ob dich die alte version noch hab dann lad ich sie auchnoch hoch, bei der ging das noch. Den Fehler werd ich dann in der kommenden Version hoffentlich beheben können.
@MartinM ...das programm hängt nur wenn du in den Ruhezustand gehst und ihn dann wieder aufwegst... normal herunterfahren funktioniert einwandfrei...
so far... stay tuned
@MannimMond ... Proxy Support gibt es (noch) nicht...aber gute Idee... Wahrscheinlich funktioniert es deshalb nicht... werd ich dann mal bei Zeiten einbauen
naja das is relativ oder? wenn ich sage modem meine ich eigentlich das klassische 56k dial-up modem für die normale analoge Telefon Dose... ein modem so direkt haben die wenigesten noch im Rechner... gehen doch die meisten über LAN Verbindung über den Router rein... der Router ist an sich auch ein Modem ja bzw. is mit einem solchen verbunden aber ihr wisst schon was ich meine
Er meinte so ein 56 k Modem. Wobei 56 k für die Übertragungsgeschwindigkeit steht. Hast du eine normale Fritzbox oder was?
Ich weiß was 56k heißt... ^^ Öhm, naja ich habe ein Speed Modem so wie sie das nennt... Jedoch nur eine 1000der Verbindung