Forum
Thema: "SPION Notifier - jetzt für dein Windows"
bisschn blöd ist es auch, dass immer wieder neue fenster aufgemacht werden, wenn ich ne nachricht bekomme ,,, er aktualisiert also nicht einfach das geöffnete firefox- und IE-fenster
Das brauch er auch nicht zu aktuallisieren. Eigendlich würd es ja ausreichen, wenn es ein aktustisches Signal gibt. Das Fenster kann man sich sparen, das nervt mich nur. Man müßte in der Gruppe ein 2. Thread aufmachen.
Wenn man Delpi kann und bisschen Zeit hat, denn könnte man es ja überarbeiten. Und nein, ich habe den Source nicht, hatte er aber gesagt. Die Version weiß ich nicht.
Wenn man Delpi kann und bisschen Zeit hat, denn könnte man es ja überarbeiten. Und nein, ich habe den Source nicht, hatte er aber gesagt. Die Version weiß ich nicht.
Also ich habe ne 5000 VDSL Verbinung , doch nutze ich OS X und daher wird mir das Plugin nix nützen oder?
kommt drauf an in was für ner version er gecoded hat, in den neueren, könnte es auch unter osx laufen..
ist in Borland Delphi 2005 geschrieben. mit OS X hab ich kein Plan...
zu dem Source code... sicher könnt ich ihn dir geben damit du dich vergewissern kannst das da nix drin ist, aber erstmal kann der source ja vom kompliertem prog abweichen und zweitens is das mein projekt und wenn du das nutzt um deinen eigenen vielleicht komfortableren notifier zu schreiben (ideenklau) wär ich ja angearscht...also such dir lieber mal nen guten decompilier oder schreib dir selber einen wenn du mir nicht traust aber ich leg dafür gern meine hand ins feuer das da nix drin ist... du kannst dir auch gerne ein paar diagnose tools runterladen und die kompletten verbindungen des programms überprüfen... das sind alles nur TCP/HTTP POST Requests auf die spion seite nix weiter. ist zwar gut gemeint mit verbesserungsvorschläge aber wenn dann bau ich das denke ich mal da ein
sorry aber den spaß behalte ich mir vor. hoffe ihr könnt das verstehen... sicher verbesserungswürdig ist er noch, aber das kommt noch
zu dem Source code... sicher könnt ich ihn dir geben damit du dich vergewissern kannst das da nix drin ist, aber erstmal kann der source ja vom kompliertem prog abweichen und zweitens is das mein projekt und wenn du das nutzt um deinen eigenen vielleicht komfortableren notifier zu schreiben (ideenklau) wär ich ja angearscht...also such dir lieber mal nen guten decompilier oder schreib dir selber einen wenn du mir nicht traust aber ich leg dafür gern meine hand ins feuer das da nix drin ist... du kannst dir auch gerne ein paar diagnose tools runterladen und die kompletten verbindungen des programms überprüfen... das sind alles nur TCP/HTTP POST Requests auf die spion seite nix weiter. ist zwar gut gemeint mit verbesserungsvorschläge aber wenn dann bau ich das denke ich mal da ein
Mal dankööö sach an den tollen Programmebauer...Hab das gestern mal installiert und bisher funzt es supi gut...hab das auch mal weiterempfohlen hoffe is ok für dich...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.