Forum
Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"
na da geht auf jeden gall die poscht ab hier..ich werde mich die zeit wohl aus hro verkrümeln denn...ist wohl das beste
ja,bin auch schon am überlegen ob ich die zeit hier aus dbr verschwinde.denn da wird ordentlich die post abgehen.die hatten ja doe woche schon beim garniehotel ein anschlag verübt.was ich nich grad als anschlag finde lööl*
hmm ich denke ich werde ringstorff sein angebot nachgehen und friedlich demonstrieren ... gut mit roher gewalt hab ich nix zu tuen und werde diese auch nicht ausüben zumal es eh die falschen trifft ... mona du willst dich verkrümeln? ... das diskutieren wir noch aus
...
und zu der saddamsache ... ich denke die todesstrafe ist nicht richtig gewesen, da ich allgemein der meinung bin die todesstrefe ist nie die richtige strafe ... man hätte ihn eher noch mal alles vor augen führen sollen und auf kreative strafen gehen sollen(ich weiß das wort kreativ in dem zusammenhang ist nicht die beste wahl aber ich meine damit nicht strafen wie sie in guantanamo praktiziert werden)
und zu der saddamsache ... ich denke die todesstrafe ist nicht richtig gewesen, da ich allgemein der meinung bin die todesstrefe ist nie die richtige strafe ... man hätte ihn eher noch mal alles vor augen führen sollen und auf kreative strafen gehen sollen(ich weiß das wort kreativ in dem zusammenhang ist nicht die beste wahl aber ich meine damit nicht strafen wie sie in guantanamo praktiziert werden)
@ schorsch....klor diskutieren wir das aus....bei nen lecker lemon oder kakao am mittwoch 
und weiterhin denke ich, dass es ihn nicht die bohne interessiert hätte, wenn man ihm das nochmal alles gezeigt hätte...der ist doch skrupellos....

und weiterhin denke ich, dass es ihn nicht die bohne interessiert hätte, wenn man ihm das nochmal alles gezeigt hätte...der ist doch skrupellos....
joa deswegen sehe ich ja die kreativität des richters gefragt ... das war jetzt nur so eine fixe idee von mir ...
jaaa lemon!!! *freu* .. .das geht klar
jaaa lemon!!! *freu* .. .das geht klar
glaub mir...die richter halten sich an das was sie vorgesetzt bekommen...haben zwar einen gewissen gestaltungsspielraum, aber der ist auch begrenzt...und das urteil haben sowieso ganz andere gefällt....
naja zumindest mindestens genauso...ob noch mehr, soweit würde ich mich nicht aus dem fenster lehnen
naja wenn ich da neulig schon wieder das urteil hörte, daß der gammelfischhändler weiter sein zeug verkaufen kann und nicht mal eine strafe erhält, dann bekomme ich da so meine zweifel.
ich glaube wir sind uns aber einig, das eine krähe der anderen kein auge aushackt....ob im irak, deutschland oder sonst wo.
ich glaube wir sind uns aber einig, das eine krähe der anderen kein auge aushackt....ob im irak, deutschland oder sonst wo.
jupp da hast du recht...und wenn das noch nicht so schlimm war, denn wird halt weiterverkauft...wenn man danach geht, darf man gar nix mehr koofen
genau...ich bin auch für ackerbau und viehzucht im ursprünglichen sinne *lol*
aber hast schon recht......
aber hast schon recht......
das war der letzte penner der welt.quasi der zweite adolf hitler,...der wixxer.ist ganz gut das die dumme schwuchtel weg ist.jetzt ist er da wo er selber seine ganzen opfer hingeführt hat....eigentlich hätte er noch richtig langsam und qualvoll zu tode gequält werden müssen und nichtn einfach nur mal schnell erhängt...