Forum

Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"

31.12.2006 11:28
Gast
stimmt...die merkel ist ja so'n ami-freund und viele glauben dem ami für irgendwas dankbar zu sein....ich nicht!!!

Die_mona82
31.12.2006 11:37
reg. Mitglied
ich wüßte ganz ehrlich auch nicht wofür...aber naja, dass ist ein thema, womit man ganze bücher könnte....

31.12.2006 13:39
Gast
eigentlich brauch man sich darüber nicht freuen oder bedrückt sein der nächste terrorist steht doch schon in den startlöchern

SID
31.12.2006 14:03
Gast
du meinst diktator ?

31.12.2006 14:06
Gast
davon gibts auch genug

Fabi
31.12.2006 14:08
reg. Mitglied
@interV: wieso im KRIEGSFALL? niemand darf über ein anderes leben entscheiden!!! wie wärs wenn wir einfach ma aufhören uns alle zu bekriegen?! den wärn wir schon raus aus diesem sonnensystem. echt blöd sind wir menschen! verballern unsere ressourcen um uns zu zerstören! was soll das?

p.s. im kriegsfall würde ich mich der waffe verweigern! ichkämpfe für kein land dieser welt. will nie ne waffe in der hand haben! wozu auch? wir sind alles menschen! wieso bringen wir uns gegenseitig um? WEIL WIR GEIZIG UND EGOISTISCH SIND!!!
wahnsinn.

Fabi
31.12.2006 14:12
reg. Mitglied
naja und gegen die todesstrafe bin ich auch noch. is ne viel größere strafe in ner kleinen zelle zu sitzen!
so hat er doch keine probleme mehr.

SID
31.12.2006 14:33
Gast
in ner kleinen zelle hat er auch keine mehr, und ich würde nie, nie sagen und dein selbstschutz wird schon dafür sorgen das Du zurück schiessen würdest, aber das ist ein thema das nie zu Ende gehen würde ....

Sally89
31.12.2006 14:39
reg. Mitglied
um ehrlich zu sein war das doch keine strafe!!!!aber jedenfalls kann er keinem mehr was böses.

Die_mona82
31.12.2006 14:55
reg. Mitglied
aber was wäre denn die gerechte strafe für solche menschen???

Sally89
31.12.2006 15:03
reg. Mitglied
ja, ich weiß.aber das is doch keine strafe!!! jetzt is er tot und?er hat tausende von menschen auf dem gewissen.man hätte ihn vorher noch mal so richtig quällen müssen.oder sowas in der art.aber ich finde das die todesstrafe keine strafe is.er merkt von der strafe doch eh nix mehr.

Die_mona82
31.12.2006 15:10
reg. Mitglied
aber ich denke das der tod durch den strang nicht so harmlos ist, wie dir spritze...hmm, naja ansichtssache....

Sally89
31.12.2006 15:14
reg. Mitglied
na er is jetzt tot.ich meinte ja auchn ur das es keine strafe is.schwer zu erklären wie ich es jetzt meine.

Karsten L.
31.12.2006 15:19
reg. Mitglied
Seit dem letzten Golfkrieg sind im Irak mehr Menschen umgekommen als in Saddam Amtszeit. Keine Frage, er hat nichts anderes verdient. Aber Bush braucht gar nicht so tun. Er wusste genau welche Waffen er hatte. Amerika hat sie ihm doch geliefert. Und es waren nun mal keine Atomwaffen dabei. Wenn Bush welche finden will, muss er erst welche hin schaffen. Hätte mich auch nicht gewundert. Viele Diktatoren auf dieser Welt wurden von den Amerikanern in den Sattel geholfen und dann wieder weggepustet. Siehe Afghanistan oder auch Saddam. Selbst Bin Laden wurde von ihnen ausgebildet. Da braucht man doch nicht lange überlegen, wo die ersten Galgen aufgebaut werden müssen.

SID
31.12.2006 15:21
Gast
wobei die spritze auch net zu verachten ist, im amiland ging da grad was in die hose, naja und quälen ? dann stellst Du Dich mit ihm auf eine stufe ...

31.12.2006 15:23
Gast
ein feindbild ist erledigt....da wird sicher bald ein neues gefunden werden.
verlogene doppelmoral.....sicher hatte er 'ne menge menschen auf dem gewissen. ob die strafe nun gerechtfertigt ist oder nicht, daß ist und bleibt ansichtssache.
was ich viel schlimmer finde ist, daß er waffen und giftgas damals schön von den amis kaufen durfte und ein gern gesehener mann war, weil die rüstungsindustrie mit ihm viel geld verdient hat und er durfte mit den waffen und giftgas im irak machen was er wollte. das hat keinen interessiert. als er dann mit diesen waffen und giftgas in kuwait einmarschierte, da wurde er auf einmal zum staatsfeind nummer 1.
meines erachtens gehören die menschen, die ihn unterstützt haben genau so bestraft.....aber die sitzen irgendwo rum und dürfen auf ihre millionen aufpassen, daß sie auch mehr werden.

Sally89
31.12.2006 15:24
reg. Mitglied
ja,da magst du recht haben SID.aber ich finde nunmal das es keine strafe is. ja stimmt da is letztens was schief gegangen.sowas is schon scheisse.... aber über solche themen kann man sich echt streiten

Karsten L.
31.12.2006 15:27
reg. Mitglied
Ist schon interessant, dass Bush immer Gott rauskramt. Dabei hat er in seinen 10 Geboten geschrieben "Du sollst nicht töten". Gefählich ist es meiner Meinung nach auch. Es ist dann auch sein Glaubenskrieg. Ist eben ein wildgewordener Couwboy.

SID
31.12.2006 15:38
Gast
das worum es eigentlich geht ist, Öl und nichts anderes

Karsten L.
31.12.2006 15:41
reg. Mitglied
Genau SID. So genug des Ernstes, ich feier jetzt Silvester. Allen einen guten Rutsch.