Forum
Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"
hä,nimmst du drogen,wat qutaschte mich denn hier jetzt so voll...is doch gut man du hörst deine musik und ich eben meine...man man man das ihr da immer so lange drauf rumreiten müsst...^^
gibts mit Sicherheit Puh 
@Disco Die Frage ist nicht wonach ICH tanze sodnern wonach DU tanzt...denn laut deiner Aussage hörst du überwiegend House, tanzt aber nicht danach!

@Disco Die Frage ist nicht wonach ICH tanze sodnern wonach DU tanzt...denn laut deiner Aussage hörst du überwiegend House, tanzt aber nicht danach!
wie bereits schonmal gesagt, das Thema sollte jeder für sich behalten, erstens weils Saddam nun mal nicht mehr gibt...(trauert oder eben nicht) und zweitens:
Weil man selbstverständlich aufs Thema Todesstrafe kommt und da hat jeder so seine Meinung die der Gegenpathie auf gar keinen Fall gefällt....ergo....Zoff im Forum...aber nach 5 Seiten dürfte wohl einiges geklärt sein.
Weil man selbstverständlich aufs Thema Todesstrafe kommt und da hat jeder so seine Meinung die der Gegenpathie auf gar keinen Fall gefällt....ergo....Zoff im Forum...aber nach 5 Seiten dürfte wohl einiges geklärt sein.
hä,also,nochma für alle,ich höre ; house,elektro-house,hardstyle,auch ma gern 80er...da sagt man einma zwischendurch das man(n) gern house hört und dann wird man hier so dichgelabert...wo isn das problem,lass mich doch hören was ich will und komm mir nich mit son nem schnotter von wegen die leute tragen immer so komische klamotten und tanzen zu lauter bumm bumm musik....
genau zurück zum thema... was ich heute erstaunlich fand, war die umfrage bei N24. Wer war gegen und wer war für die Hinrichtung. Ganze 47% waren gegen die Hinrichtung. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet
@Diss wir sind schon längst bei Housemusik, Hasen die mal rosa waren und sich mit Batterien vollstopften und Omas die gerne mal ne flotte Sohle hinlegen angelangt^^
ja er hat mir sogar ne sexy vote gegeben lol ich bin fies... aber trotz seinem musikgeschmack und seiner dreisten beleidgung "zigge" find ich ihn weitaus netter als manch andere user hier im forum....
so starten wir doch hier mal die n24 umfrage wer war gegen und wer war für die hinrichtung.
In diesem speziellen Fall war ich dafür
In diesem speziellen Fall war ich dafür