Forum

Thema: "Saddam ist tot! Und was jetzt?"

Ayatollah O.
31.12.2006 2:00
reg. Mitglied
einer wird angemacht weil er House hört? Verstehe ich das richtig? Ok ich will auch belabert werden, da ich House auch liebe....aber bitte mit vernüftigen Gründern anmachen

Puhvögelchen
31.12.2006 2:01
reg. Mitglied
das thema ist bereits beendet weiter gehts mit saddam

31.12.2006 2:01
Gast
Die Musik ist scheiße und hat keine wirklich Aussage, es wird nichts übermittelt

Na Hoppla
31.12.2006 2:02
reg. Mitglied
also ich bin auch nett,sonst würd ich hier sicherlich ganz anders abgehen...aber warum???!!!!im grunde genommen is es mir ziemlich huoe was ihr so über mich denkt,ich zieh mein eigenes ding durch...so wie ihr auch...ja und auch wenn ihr mich grad so ein bissl rund gemacht habt hier,warum sollte ich euch kein sv geben,wie gesagt bin kein teenie und kann schon gut unterscheiden...bin ja schon groß...^^

31.12.2006 2:02
Gast
Ich denke das diese Umfrage so überraschend ausgefallen ist, liegt daran das viele Menschen hin und hergerissen waren.
Ich bin immer für die Todesstrafe

Puhvögelchen
31.12.2006 2:03
reg. Mitglied
das hast du aber fein gesagt dafür bekommste ne bienchen.

Gast
@Disco na da werd ich gleich mal schauen ob ich auch eines bekommen habe^^

Na Hoppla
reg. Mitglied
huoe = hupe

Ayatollah O.
31.12.2006 2:04
reg. Mitglied
hm sie hat keine Aussage...mal sehen...also wenn ich meinen text vor bekomme sowie meine Performance von den Labels und Agenten, dann weiß ich nicht was das noch mit selber Musik amchen zu tun hat. Die meisten menschen sind auf Schlager/Pop/hipHop etc. Partys immer lattenstramm und trauen sich erst dann zu tanzen.

Aber wenn jemand am Synthesizer oder an den Platten solche Musik abmischt, dass ich nichts trinken brauch, sondern einfach die Augen schließen kann, jeden Ton fühlen kann. Mit meiner Art und Weise zu tanzen Gefühle ausdrücken kann.....dann ist es wahre Musik...

Mag natürlich sein, dass das so jemand auch bei Hip Hop empfindet...aber ich denke eher nicht

Puhvögelchen
31.12.2006 2:04
reg. Mitglied
naja für mich lag das problem nicht darin das er sterben soll. der hatte so viele menschen auf dem gewissen und war sich keiner schuld bewusst. sowas hat nichts anderes verdient. aber die art wie er umgebracht wurde. am galgen... nee tut mir leid... wir leben nicht mehr im mittelalter

31.12.2006 2:07
Gast
@Diss man muss auch immer versuchen etwas weiter als von der Tapete bis zur Wand zu denken.
Das was ich eben alles dem Discoboy schrieb war spaßig gemeint, dennoch ist es richtig das diese Musik für MICH keine Aussage hat und ohne Gefühl ist.
Unterschiede muss man ebenfalls machen, es gibt sicherlich genügend Leute die alles vorgewiesen bekommen aber eben auch genug Künstler die ihre eigenen Sachen machen.

Na Hoppla
31.12.2006 2:07
reg. Mitglied
puh und alice auf www.shouted.fm gibt es auch noch andere musikrichtungen...geht doch ma gucken...aber ich find halt den house channel ganz nett...^^

Puhvögelchen
31.12.2006 2:08
reg. Mitglied
bei hip hop geht es um texte um geschichten und um das wahre leben. und da meinst du nicht das man seine gefühle ausdrücken kann? sorry aber wo lebst du bitte schön?
und ich glaube es liegt an jedem selbst wann er tanzen geht. ick bin meist die erste auf der tanzfläche und ich trinke nie alkohol. man sollte nicht alles verallgemeinern

Ayatollah O.
31.12.2006 2:08
reg. Mitglied
Was du Disco geschrieben hast ahb ich nicht mitverfolgt...ich hab auch nur gesagt wie ich diese Art von Musik empfinde...ohne gleich jemand an den karren zu fahren.

Sicherlich gibt es Künstler, die es selbst drauf haben, aber das sind nunmal die wenigsten

Ayatollah O.
31.12.2006 2:09
reg. Mitglied
@ puh....ich habe gesagt Gefühle durch tanzen ausdrücken

Na Hoppla
31.12.2006 2:10
reg. Mitglied
puh,ich küss dich...^^

Na Hoppla
31.12.2006 2:10
reg. Mitglied
war mir grad ma nach...^^

31.12.2006 2:11
Gast
Die meisten Künstler die ich höre machen seit längerem alles selber, wie gesagt es kommt immer drauf an. Ich höre eben gerne Musik mit der ich mich identifizieren kann, in denen es um Sachen geht die mir auf dem Herzen liegen

Ayatollah O.
31.12.2006 2:11
reg. Mitglied
sagt ja auch keiner was gegen...

Puhvögelchen
31.12.2006 2:12
reg. Mitglied
und das meinst du geht bei hip hop nicht? weit verfehlt beobachte mal leute die wirklich hip hop hören und gehe nicht in die disco wo 10 minuten schlechteste black musik gespielt wird damit die 16 jährigen chicks mit ihrem arsch wackeln...