Forum
Thema: "SannieSN + Morz werden Eltern..."
Ich hoffe es ist nicht ganz verkehrt dass ich das hier jetzt poste...
aber Sannie hat es sowieso schon fast allen Freunden erzählt und von daher kann es auch ruhig im Forum hier öffentlich gemacht werden
....viele kennen euch beide ja.
Ob es nun so geplant war oder nicht, auf jeden Fall ist Sannie schwanger (hoffentlich auch wirklich von Morz^^) und es gibt (planmäßig) im Januar 2009 Nachwuchs
An dieser Stelle meinen herrzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe es schließen sich noch viele an...
PS: wenn endlich raus ist obs ein Mädchen oder ein Junge wird, dann lasst es und wissen
aber Sannie hat es sowieso schon fast allen Freunden erzählt und von daher kann es auch ruhig im Forum hier öffentlich gemacht werden
Ob es nun so geplant war oder nicht, auf jeden Fall ist Sannie schwanger (hoffentlich auch wirklich von Morz^^) und es gibt (planmäßig) im Januar 2009 Nachwuchs
An dieser Stelle meinen herrzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe es schließen sich noch viele an...
PS: wenn endlich raus ist obs ein Mädchen oder ein Junge wird, dann lasst es und wissen
geschmacklos dumm. solch einen thraed zu eröffnen sollte den werdenden eltern überlassen sein. das du nicht einmal gefragt hast ist, meiner meinung nach, besonders blöd. aua aua.
naja, vielleicht tun die macher/moderatoren hier mal etwas sinnvolles und löschen diesen thread. die eltern können sich bei bedarf und wollen ja wieder melden.
Also ehrlich... ich wäre da auch nicht begeistert gewesen!! Armand hat Recht und ich denke auch das dieses Thema einzig un alleine denn werdenden Eltern gebührt!
Trotz allem meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden!
Trotz allem meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden!
macht da mal jetzt kein drama draus...es gibt bereits viele spionbabys und es wird auch noch viele geben.
wie herrlich leichtgläubig ihr seid!^^ ich glaube ich habe hier schon oft genug meine meinung dazu kund getan... ohne fertige ausbildung und job kein kind... is doch ne ganz einfache sache...
*hahaha* Ich muss ma kurz lachen...
1. Is Regi mal wieder sehr kreativ gewesen.
2. Armanda mag doch Kinder.... von ihm hätte ich eher erwartet, dass er nach Unterstützung für sein Kinderhaus in Riga fragt.
3. Sannie.... ick wünsch euch "dreien" *hust* alles Glück dieser Welt!
1. Is Regi mal wieder sehr kreativ gewesen.
2. Armanda mag doch Kinder.... von ihm hätte ich eher erwartet, dass er nach Unterstützung für sein Kinderhaus in Riga fragt.
3. Sannie.... ick wünsch euch "dreien" *hust* alles Glück dieser Welt!
trotz allem bedanke ich mich für die glückwünsche!^^ merk ich mir... denk ich in... ähm... (drei jahre ausbildung... *rechne rechne*) na in frühestens 4-5jahren denk ich bestimmt wieder dran...^^ und dann streichel ich meinen bauch und erzähl von euch!^^