Forum
Thema: "SannieSN + Morz werden Eltern..."
Es wird ein armand.^^ *hehe*
@pinklady: darum ging es nicht, ob du dich an mich erinnern kannst.... ich wollt nur wissen, ob du unsere armanda schon kennst.^^
@pinklady: darum ging es nicht, ob du dich an mich erinnern kannst.... ich wollt nur wissen, ob du unsere armanda schon kennst.^^
also angesichts der tatsache, dass ich brav meine pille nehme wird es wohl in nächster zeit nichts werden... aber wenn sich n baby ankündigt werd ich natürlich bescheid sagen!^^ dann such ich auch extra diesen fred hier wieder raus!
natürlich kenn ich armand...stell dir vor ich kenn sogar seine stimme...
und ja ich kenn auch die vielen tollen geschichten von ihm...und, komm trotzdem mit ihm aus!
und ja ich kenn auch die vielen tollen geschichten von ihm...und, komm trotzdem mit ihm aus!
Na denn is doch schön für dich.... musst ja trotzdem nich gleich nen komischen Unterton an den Tag legen...
Ach ja, seine Stimme... die hätte ich ggf damals auch gehört als ich ihm meine Nummer geben sollte, damit er mir´n "Job vermittelt"! *hahaha* Feine Geschichte war das auch.... er is ja´n Lieber ne.
Ach ja, seine Stimme... die hätte ich ggf damals auch gehört als ich ihm meine Nummer geben sollte, damit er mir´n "Job vermittelt"! *hahaha* Feine Geschichte war das auch.... er is ja´n Lieber ne.
so und nu nehmen alle ihre beruhigungsmittel, fassen sich an den händen und tanzen im kreis..
wer hier wie is wissen wir ja nu alle mitunter..
wer hier wie is wissen wir ja nu alle mitunter..
also meine Nummer mein ich... ^^ Tabletten? Gut,dass ihr mich dran erinnert... ich bin so blond, ich hätte se fast vergessen.^^
Ich gehe dann, wenn ich es für angebracht halte.... und wie oft ich mich selbst als blond bezeichne, das entscheide ich auch gerne alleine.....