Forum
Thema: "SannieSN + Morz werden Eltern..."
Ja, ich warte gespannt... aber is okay.... du möchtest dir ein neues Ich aufbauen bei so vielen neuen Usern, die im Forum schreiben. Ich kann dich ja verstehen...
ach jule. wenn ich deine und meine freundesliste so vergleiche dann stellt sich wiklich die frage wer hier freunde sucht.
Okay... wenn du das so siehst.... is okay... falls es dich ernsthaft interessieren sollte, kopiere ich meine Liste gerne und schreib dir dazu, wen ich persönlich kenne aus dem realen Leben. Und dann machen wir beide nochmal so ne Art Schwanz-Vergleich.
Ach.... und wenn du das nächste Mal so tust als hättest du dir meine Freundesliste angesehen, sei wenigstens so clever und geh auf mein Profil.
Sonst wirkst du nicht gerade glaubhaft.
Sonst wirkst du nicht gerade glaubhaft.
man kann sich auch ein profil angucken ohne angemeldet zu sein...so mach ich das manchmal auch!
und wer ist jetzt hier glaubhaft...
und wer ist jetzt hier glaubhaft...
Sannie, hier streitet keiner.... ich lenk mich grad nur mit armanda bissel ab, bis ich gleich off geh.... is doch ma wieder ganz amüsant mit ihm.... nur isser nich mehr der alte.... irgendwie nicht mehr kreativ genug....^^
Warum sollte er das tun pinklady??? Weil ich ihn beißen könnte? Ich weiß, dass man sich auch offline Profile ansehen kann... aber aus welchem Grund denn genau in diesem Fall.
Kurze Frage: seit wann bist du hier angemeldet und im Forum unterwegs?
Kurze Frage: seit wann bist du hier angemeldet und im Forum unterwegs?
Ja, ich bin echt blond.... scheiße.... oh man... wie konnte ich nur so blond sein und mein Leben auf die Reihe kriegen? Und dann war ich auch noch so blond und hab mir nebenbei nen Job gesucht.... ich muss ma kurz sterben gehen....
Ach nee.... ich bin zu blond um dat zu schaffen.... ach....