Forum
Thema: "Schafft Hansa den Klassenerhalt und was haltet ihr vom Plan mit Ailton?"
ja so siehts aus, da muss ich dir mal recht geben, vergessen leider viele, dass hansa die einzige mannschaft war, die ne komplette hinrunde ungeschlagen war....das schlechte sieht jeder...schon traurig
ich glaub hansa gewinnt die championsleage 09, immerhin haben sie letzte sasion eine echt toll hinrunde gespielt..
ja keine sorge, das weiß ich wohl....es ging aber kurz ums thema abstieg, da kamst du mit deinem realismus.....verstehst du eh nich...lass es lieber
@ Hexe
Kern hatte 11
@h4nk
Man sollte sich mit seinem Verein identifizieren -- wenn man aus der Stadt kommt! Meinst wirklich das die wieder runter gehen! Sicher wird es schwer, aber mit der gewissen Fan-Unterstützung schaffen wir das ......
Kern hatte 11
@h4nk
Man sollte sich mit seinem Verein identifizieren -- wenn man aus der Stadt kommt! Meinst wirklich das die wieder runter gehen! Sicher wird es schwer, aber mit der gewissen Fan-Unterstützung schaffen wir das ......
ja @karl weiß ich....ich dachte eher das war ne frage von dir, wer die nächste saison 12 tore noch schafft...
Die träumen hier wohl alle ... sicher wird Hansa gegen den Abstieg spielen ... aber sie werden es schaffen und dann können wir hier ja noch mal diskutieren .....
och hexe...bevor du an hansa jemals gedacht hast..ich hol nicht weiter aus...also fang hier nicht mit dem thema an..sonst fange ich an...du kennst es aus büchern,ich live
äh....ja merkst selbst...nur weil ich nich so alt bin wie du heißt das noch lange nich, dass ich keine ahnung hab....ok? natürlich sind 9 jahre hansa nich die welt...reichen aber um sich mit dem verein zu identifizieren....