Forum

Thema: "Scheidungskinder."

Ayatollah O.
09.01.2007 16:09
reg. Mitglied
Mich würde mal interessieren, wer von euch eins ist.

Wie alt seid ihr gewesen und wie konntet ihr damit umgehen.

Also ich selbst kann mich als eins outen, bei mir ist es allerdings erst passiert als ich (glaube ich) 17 war. Dadurch hatte ich natürlich weit aus weniger Probleme als jemend der z.b. erst 11 ist.

Seid ihr vielleicht sogar welche, die in Behandlung waren? Wenn ja, was für eine Art Therapie habt ihr gemacht, Dauer, evtl. Medikation und hats geholfen?

09.01.2007 16:11
Gast
Ich bin eins.... und hasse meinen Vater auch noch heute dafür....

09.01.2007 16:12
Gast
Ich habs bis heute nicht verkraftet, denn als er ging, gings mit meiner Mum Berg ab. Ich war 3 jahre alt. und weiss noch shr viel, was abging. LEIDER.

Ayatollah O.
09.01.2007 16:13
reg. Mitglied
Wie hast das verarbeitet? indem du Hass auf deinen Vater aufgebaut hast? Ehrlichgesagt mache ich das auch immer bei Personen, von denen ich mich entgültig abgrenzen will....es hilft auch...ist aber der falsche Weg

09.01.2007 16:18
Gast
Ja..wie gesagt ich hasse ihn und das solange bis ich ins Grab steige.
Und ich mache es auch so bei Personen die mich verarschen. da gibts noch nen Denkzettel nach und dann ist die Sache geritzt.
das was ich durch gemacht habe, werde ich nicht verarbeiten können...Deswegen habe ich auch so eine große Schnauze und sage was ich denke und was mich stört. Ohne rücksicht auf verluste.
Denn wenn ich Rücksicht nehme auf andere leide ich und das erspare ich mir dadurch gleich.

Ayatollah O.
09.01.2007 16:21
reg. Mitglied
Lach, wir würden uns 1A verstehen

09.01.2007 16:24
Gast
ich dachte, dass gerade menschen, denen rücksichtslosigkeit widerfahren ist, es besser wissen sollten

09.01.2007 16:24
Gast
hehe...wenn du auch so durchgeknallt bist wie ich, kann das schon gut sein.... ;o)
Aber ich muss sagen, bisher bin ich immer gut damit gefahren.

09.01.2007 16:25
Gast
Nein, man macht es genauso...Das nennt man auch Selbstschutz @erwerbsregelkennerin

Ayatollah O.
09.01.2007 16:26
reg. Mitglied
es besser wissen sollten ist so eine blöde Aussage......

Ich sollte besser wissen, was für mich am besten ist....

09.01.2007 16:26
Gast
oder verdrängen ...

was meine eltern mit mir machen ist zum ko****, deshalb bin ich aber nicht genau wie sie ... ich will es besser machen

Ayatollah O.
09.01.2007 16:27
reg. Mitglied
lol, bis eben dachte ich durch dein neuses Pic, das ich hier mit nem Forumneuling texte

Robert B.
09.01.2007 16:27
reg. Mitglied
Ach was is das denn? Die erwerbsregel... (man is das nen langer name) is auch mal wieder da. Cool, wo ham se denn Dich versteckt?

09.01.2007 16:28
Gast
Scheidungskinder sind gebrannte Kinder...Nicht alle, aber der größte Teil davon, weil die Eltern es nicht auf die Reihe kriegen sich wie zivililisierte Menschen zu verhalten und alles vor dem Kind austragen. Auch, ohne Rücksicht auf die kleinen Herzen. Kinder kriegen so viel mit. das sehe ich an meiner Tochter. Wenn ich traurig bin und es vor ihr verstecken tu, merkt sie es auch und drückt mich janz dolle...Und sie ist 2 Jahre alt.

Gast
tja ... man sollte sich nicht vom schein blenden lassen

Gast
ich war untergetaucht

Ayatollah O.
09.01.2007 16:30
reg. Mitglied
@kennerin.

was hat das damit zu tun, dass ich genauso bin wie meine Eltern? Wenn mir schlechtes wiederfahren ist, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mit meinen Mitmenschen ganz genauso umgehe.
Sabse hat doch only klar gemacht, wie sie mit anderen Menschen umgeht und nicht, dass sie sie genauso behandelt, wie sie behandelt wurde

Ayatollah O.
09.01.2007 16:31
reg. Mitglied
Sabse? Wie heißen deine Eltern, bist du vielleicht ne verloren geglaubte Schwester? *lol* ne Spaß, deine Aussage trifft wohl so auf 99,93721% der Scheidungskinder zu

09.01.2007 16:32
Gast
die aussage war, dass sabse "ohne rücksicht auf verluste" vorgeht. find ich nicht in ordnung. denn das ist letztendlich auch das, was die eltern getan haben. sie waren rücksichtslos auf eine art

Ayatollah O.
09.01.2007 16:35
reg. Mitglied
Ziatat Sabse: "Ich sage was ich denke und was mich stört. Ohne Rücksicht auf Verluste"

Was ist daran verkehrt? Ich würde es sogar als eine derer Eigenschaften bezeichnen, die ich an einem Menschen am meisten Mag.

Alles andere ist feiges geheuchle