Forum

Thema: "Scheidungskinder."

Silentsound
09.01.2007 22:22
Gast
sie ist 2006 von uns gegangen.ihre letzten jahre hat sie bei meinem papa verbracht.wollte sich nicht auf ihre alten tage aus ihrer gewohnten umgebung reißen.und irgendwie hat sie auf mein vater besser aufgepasst.war ja schon ein rentner ich glaub sie mochte mit mir kein fahrrad mehr fahren.

09.01.2007 22:24
Gast
hmm das ja traurig...aber du hast ja ihren sohn...

09.01.2007 22:26
Gast
ja und ihr sohn ist total abgedreht^^ hey silentsound ich freu mich schon riesig euch beide wieder zu sehen

09.01.2007 22:26
Gast
Ach ihr kennt euch??

Silentsound
09.01.2007 22:29
Gast
ja sie ist ein mensch mit dem mann gut reden kann

09.01.2007 22:30
Gast
Achso nagut leute werd jetz raus...muss ja morgen wieder früh ausfstehen...Viel spass euch noch...

09.01.2007 22:32
Gast
schlaf gut^^@*smile*
und @silentsound danke großer^^ aber das beruht auf gegenseitigkeit

Silentsound
09.01.2007 22:33
Gast
ich werd auch mal fische füttern und so.viel spass zurück

* M.
09.01.2007 23:10
Gast
ich kann mich nicht dran erinnern meine eltern mal glücklich zusammer erlebt zu haben...ich bin im streit aufgewachsen...tag für tag!ich hätte es besser gefunden wenn sich meine eltern hätten scheiden lassen...mein vater war nie ein richtiger vater für mich, also hätt ich auch nichts vermisst!scheidung ist bestimmt schon 5 jahre bei uns ein thema...aber mutti meinte,solange die kinder noch im haus sind, solange das haus noch nicht abgezahlt ist,...usw...ihr ist immer was eingefallen!heute sind alle kinder aus dem haus, das haus ist verkauft, und es klang fast so,als obs bei ihr endlich klick gemacht hat...sie hat mich nach dem verkauf des hauses gefragt,ob sie sich scheiden lassen soll...gott,ich war so froh...endlich hab ich gedacht, aber pustekuchen...ihre ausrede...sie ist doch schon so alt und will nicht alleine sterben (gott, sie ist 56)...ich würd lieber alleine sterben,als mich tagtäglich mit dem kerl auseinandersetzen zu müssen...aber sie schnallts nicht!

Silentsound
10.01.2007 3:22
Gast
es gibt auch frauen in meinem alter die sich gerne scheiße behandeln lassen.aber das ist ja ein anderes thema.deine mutter wollte dieses leben so nur schade das immer die kinder drunter leiden müssen...

Xxx Not Everybodys D.
10.01.2007 5:00
Gast
Ich bin auch eins.
Meine Eltern haben sich getrennt wo ich 6 Jahre alt war.
Meine Geschwister waren älter.
Meine Mutter wollte nicht das ich Kontakt mit meinem Vater habe.
Hatte ich auch nicht bis ich 17 Jahre alt war.
Ich bin zu ihm hin, mit meiner Cousine.
Ich habe ihn meine Adresse gegeben und meine Telefonnummer, ich war bestimmt 5 mal bei ihm.
Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten hat er sich bei mir gemeldet.
Wobei er meine Adresse und sowas hat.
Naja er ist nur ein Mann mit den meine Mutter mal zusammen war.
Vater nenn ich sowas nicht...

Hakunamatata
10.01.2007 9:04
Gast
Also ich bin auch ein Scheidungskind.

Ich war 7 jahre alt, als mein Vater wegen einer Alkoholabhängigkeit in eine Klinik ging.

Dort lernte er dann sein jetztiges sehr merkwürdig lebendes Weib kennen. ( Sie lebt in dem Glauben, dass mein Vater einst ein Sultan war in seinem vorherigem Leben und nun ist sie die Frau eines Sultans)

Naja da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Und das ist aber auch nicht alles was sie von sich gibt. Die hat richtig einen sitzen.

Ich habe jedenfalls damals mitbekommen wie mein Vater meine Mutter verprügelte.

Es war zwar schlimm als er weg war, aber ich hatte dann keine Angst mehr um meine Mutter.

Nach der Trennung lauerte er mir und meiner Schwester immer vor der Schule auf und versuchte uns zu beeinflussen, dass wir bei ihnen ein besseres Leben hätten.

Das hörte dann aber irgendwann auf und der Kontakt brach völlig ab.

Mit 16 wurde ich krank und dadurch kam ich mit ihm wieder in Kontakt.

Heute habe ich zu ihm und seiner Ökobraut ein neutrales, aber auch nicht einwandfreies Verhältnis, wofür sie die Verantwortung trägt.

10.01.2007 9:20
Gast
*köstlich*

also die frau eines sultans möchte ich auch mal kennenlernen. aber der ort des kennenlernens erklärt dann auch so einiges. weiße mäuse und so...ja ja

10.01.2007 9:24
Gast
Also ich war damals 5Jahre alt, als sich meine Mama mit meinem leiblichen Vater sich scheiden lies, hab auch so gut wie keine Errinerung an meinem leiblichen Vater.

Und hab auch seit 22Jahren ihn auch nie wieder gesehn oder was von ihm gehört.

Naja, ist traurig, denn manchmal wüßte ich schon woher man kommt und wie er aussieht und so.

Aber ich habe auch einen neuen Papa, der mich und meine Geschwister groß gezogen hat ...und ich komm gut mit ihm klar,was früher nicht so der Fall war, als ich noch etwas jünger war.

10.01.2007 9:29
Gast
was mich immer wieder verwundert ist die tatsache, dass viele männer nach einer scheidung sich auch gleichzeitig vom kind scheiden .
ich kenne im privaten umfeld einige beispiele wo es so gelaufen ist. also manche männer können das ganze dann umlegen wie einen schalter und das kind interessiert plötzlich nicht mehr.
ist mir völlig unverständlich.
gibt natürlich auch positive beispiele.
aber es fiel mir nur auf und hier hört man ja auch wieder solche sachen.

Hakunamatata
10.01.2007 9:32
Gast
das ist nicht nur köstlich, ich könnte dir geschichten über die erzäheln, da würd du vor lachen keine luft mehr kriegen.
kennst doch den geschmacksverstäker glutamat????
buh wenn sie wüsste, dass ich dieses wort bloß in den mund nehme.
glutamat darf nicht näher als 50km an sie ran, sonst wird ihr körper mit den nicht ökologischen geschmacksverstärkern verpestet.

oder:

gehe nicht zum arzt, gehe in sabines selbsthilfegruppe, dort findest du hilfe. sie legt die hand auf und krebs, aids und tripper gehören der vergangenheit an!!!!!!

*sich ins fäustchen lacht*

Biestli F.
10.01.2007 9:36
Gast
ich bin auch ein scheidungskind, meine mutter hat sich von meinem vater getrennt als ich vier jahre jung war...
für mich war es lange eine harte zeit, weil ich an beiden hing...bis mein vater seine jetztige lebensgefährtin kennenlernte hatten wir trotz allem ein super verhältnis...
meine mutter ist seit 16 jahren glücklich mit meinem stiefvater zusammen, der für mich mein richtiger vater ist....
den kontakt zwischen mir und meinem leiblichen vater gibt es nicht mehr, wir sehen uns nur auf hochzeiten und auf beerdigungen...auf mehr lege ich auch keinen wert...seine alte ist in etwa genauso bekloppt wie die von hakunamatata`s vater...nur auf eine andere art und weise
aber ich muss sagen, dass es mir an nichts gefehlt hat in all den jahren...ich habe tolle eltern, wobei es nicht darauf ankommt, ob er mein erzeuger ist...wenn ich ein problem habe kann ich tag und nacht zu ihm kommen...und das ist für mich ein richtiger vater...

10.01.2007 9:41
Gast
geil....HAHAHAHAHA

glutamat kenne ich. ich hab nur letztens mal gelesen das glutamat ein kleiner auslöser für die schlimme krankheit "A L S" ist. trotzdem egal.....mit sicherheit würde dann schon die ganze menschheit dahin gerafft sein^^
ich könnte mich schwer beherrschen dieses wort NICHT in den mund zu nehmen
selbsthilfegruppen sind ja auch der letzte schrei! bloß steckt hinter dem wort "hilfe" oftmals was anderes dahinter. in der regel brauchen die hilfe!

in den 70ern hat sie bestimmt auch inner kommune gelebt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.