Forum

Thema: "Scheidungskinder."

09.01.2007 21:10
Gast
Hä wieso das...kann auch nix dafür das ich nichtt so deprimiert wie du bin...

Ayatollah O.
09.01.2007 21:12
reg. Mitglied
ich meine nicht dein Post, sondern das wegen dem Deutsch

Silentsound
09.01.2007 21:12
Gast
erwachsen sein bedeutet anscheinend nicht reif genug zu sein.viele menschen gehen meist den einfachsten weg.ich denk mal die sind dann zu feige sich den problemen zu stellen.aber es gibt auch für diese menschen eine gerechte strafe.wenn sie alt werden wird sich halt keiner um sie kümmern zumindestens nicht die eigenen kinder.erst dann werden sie spüren das sie ein riesen fehler gemacht haben.ich kann mir gut vorstellen das auch sie ein leben lang eine last tragen müssen mit der sie sich ständig quällen.

09.01.2007 21:14
Gast
Ja das kann gut sein aber da sind sie selber schuld weil für kinder muss man halt oft seine eigenen bedürfnisse und vielleicht auch den eigenen stolz in den hintergrund stellen...

Silentsound
09.01.2007 21:15
Gast
die strafe find ich eigentlich nicht hart genug nicht das du mich falsch verstehst

09.01.2007 21:16
Gast
Hast du schlechte erfahrungen???Welche...

Silentsound
09.01.2007 21:17
Gast
kinder im stich zu lassen und somit deren zukunft zu versauen bzw. so krass zu ändern könnte von mir aus auch mit gefängniss bestrafft werden.schliesslich darf mann vor dem finanzamt auch nicht einfach abhauen....

Silentsound
09.01.2007 21:19
Gast
schlimm war nur wenn alle anderen kinder von ihren eltern oder ihrer mutti geredet haben.ansonsten hatte ich das glück so ein tollen papa zu haben...

09.01.2007 21:19
Gast
oh gott na soooo crass ist es ja nun nicht...glaub für eltern ist die größte strafe wenn ein kind nix mehr von ihnen wissen will...Was ist denn bei dir passiert??

Silentsound
09.01.2007 21:25
Gast
meine "mutter" ist abgehauen da war ich 3 jahre.nicht weil sie mit meinem dad nicht mehr klar kam sondern wegen einem andern mann.ich hab nie wieder was von ihr gehört.hatte damals noch bisle kontackt zu ihren eltern.die wußten wo meine mutter ist und haben nie was gesagt.von ihnen hab ich auch erfahren das ich halbgeschwister habe.ich find das so fies das eine fraue die eigenen kinder im stich läst und dann auch noch eine neue familie gründet.dafür gibts keine gerechte strafe....

09.01.2007 21:26
Gast
Hmm das ist natürlich richtig aber meinste nicht das es deiner mama nicht so egal ist wie sie tut

Silentsound
09.01.2007 21:28
Gast
ich bin jetzt fast 27 meinste nicht sie hatte genug zeit sich ihres fehlers klar zu werden.sie hat kein arsch in der hose naja und wer so krass ist hat auch kein herz!

09.01.2007 21:31
Gast
Ja das ist schon ne lange zeit aber manche frauen trauen sich vor schlechtem gewissen sowieso nach so langer zeit nicht mehr...Denn machst du bei deinen kindern wenigstens alls richtig weil du ja weißt wie es falsch ist

Silentsound
09.01.2007 21:34
Gast
ich hoffe sie träumt auch immer schlecht sorry hört sich krass an aber ich empfinde für diese person nicht einmal mitleid..

09.01.2007 21:35
Gast
Und was machst du wenn sie vor deiner tür steht???

Silentsound
09.01.2007 21:43
Gast
ihr sagen wie scheisse sie ist.und mich beherschen)aber nicht mal diese möglichkeit gibt sie mir.glaub mir menschen die so kalt handeln werden sich auch nie ändern.meine schwester und ich waren ihr all die jahre egal.warum sollte sich das plötzlich ändern?und wie könnte sie das wenigstens ein bischen wieder gut machen?wir können doch nicht plötzlich vergessen was sie uns angetan hat.....

09.01.2007 21:43
Gast
Mein Name ist programm, aber nur aus dem grund weil ich keine Lust habe mit meinem richtigen Profil das zu schreiben.

Der Scheidungskrieg(und das war es wirklich!!) ging los als ich 4 war und endete in der scheidung als ich 7 war. Meine Eltern hielten es nicht für nötig ihre differenzen nicht vor ihren kindern austragen zu müssen. zur info...ich hab noch 'n älteren bruder. Mein vater war immer der meinung das ich sowieso nicht sein kind bin...dementsprechend wurde man dann auch behandelt.
In der zeit war der emotional stärkste moment als man mich vor dir entscheidung stellte ob ich bei der mama bleiben möchte oder ins heim gehen möchte.( meine mom war total überfordert mit ihren kindern, deswegen auch jugendamt usw...)
ich sollte dann mit 7 entscheiden...was'n schwachsinn!!
natürlich war ich für die mama....
ich glaube es hätte sowieso keinen unterschied gemacht...

während der ganzen scheiße und danach hat sich herausgestellt das die schuld indirekt mir gegeben wurde.(wegen dieser "das ist nicht mein sohn geschichte")

was daraus wurde?

Ich bin jetzt 22 hab mein abi mit 1,5 gemacht und habe vor zu studieren. Ich bin seit 3 Jahren in therapeutischer behandlung, wobei ich insgesamt 2 mal( einmal für 1 und einmal für 3 monate) in stationärer therapie war! beide male direckt nach meinen suizidversuchen. Mehrfach gestellte diagnose: "NPS" (Narzisstische Persönlichkeitsstörung)
Meine erster Therapeut meinte nur "kein wunder bei ihrer vergangenheit"!!!!

Die ganze sache kann ne menge schaden anrichten....muss aber nicht!

Da dieses Profil 'n Fake ist kann es ruhig gelöscht bzw. den admins oder mods gemeldet werden. Ich wollte meine erfahrungen einbringen ohne zuviel preis zu geben!

sorry....

09.01.2007 21:45
Gast
nein as solltet ihr auch nicht weil wenn ihr ihr eine vhance gebt dann nehmt ihr ihr automatisch ihr schlechts gewissen...seit froh das ihr einen tollen papa habt

Silentsound
09.01.2007 21:53
Gast
genau papa ist der beste!ich hoffe jetzt glaubt niemand mehr das ein vater nicht auch 2 kinder alleine grosziehen kann.der hat sogar die ganzen jahre gearbeitet und arbeitet heute noch.ich will damit nur sagen das es egal ist ob mann ein mann oder eine frau ist.jeder hat die pflicht sich um die kinder sprich die eigene familie zu kümmern!

09.01.2007 21:57
Gast
Ja das brauchst du mir nicht sagen ich kenn das nicht anders...kenne es nicht das einer sich seiner verantwortung kindern gegenüber entzieht jedenfalls nicht in meiner familie...