Forum
Thema: "Schlafstörungen lindern."
was ist so schlecht an einen seelenklempner? manchmal braucht man hilfe. na und??
dafür gibts die leute ja.
dafür gibts die leute ja.
darf ich bitte selbst entscheiden ab wann ich Hilfe brauche?
Wenn ich mich selbst als gesund bezeichne brauche ich net hin....und nur weil ich seit *grübel* nem halben Jahr nicht vernünftig pennen kann lasse ich noch lange nicht in mich hineinsehen. Das Recht hat absolut niemand
Wenn ich mich selbst als gesund bezeichne brauche ich net hin....und nur weil ich seit *grübel* nem halben Jahr nicht vernünftig pennen kann lasse ich noch lange nicht in mich hineinsehen. Das Recht hat absolut niemand
ich verstehe dich diss. jedes wort. du musst dir prof. hilfe suchen. sonst drehst du dich im kreis. und zack sind die jahre verloren.
darf ich bitte selbst entscheiden ab wann ich Hilfe brauche?
leider können wir dich nicht mehr als gesund einstufen. ich werde noch heute einen vormund (jagdschein) beantragen.
leider können wir dich nicht mehr als gesund einstufen. ich werde noch heute einen vormund (jagdschein) beantragen.
nen Jagdschein.....Junge in der Army hieße das, dass ich mir selbst die Kugel gebe....und so haste das doch sicher ent gemeint.