Forum
Thema: "Schlafstörungen lindern."
naja jedem das seine...ich hätte da eine auf die du sicherlich stehen würdest lach.....kommt aber aus Salzburg und ist vergeben.
vorweg hab ich nicht jedes commet gelesn... ich hatte selbst schlafstörungen... mein tipp und der meiner ärztin 4 h vorm schlafen etwas essen, alle elektrischen geräte im schlafraum entfernen oder ausschalten(KOMPLETT!!!), keine uhr mit beleuchteter zeitanzeige, nicht auf die uhr schaun das puscht dich nur hoch... vielleicht kurz vorm schlafen gehn sport machen das du ausgepowert bist...
Also Sport und Essen wären noch ne Variante zum ausprobieren. da mein Schlafzimmer Buddhistisch/Minimalistisch eingerichtet ist existieren absolut null elektr. Geräte
sonst bau doch mal den spiegel der über deinem bett thront ab, hab mal irgendwo gelesen das es einem am schlaf hindern könnte... ^^
Hast du es schon mal mit autogenem Training versucht? Oder heiße Milch mit Honig vor dem Schlafengehen trinken oder n warmes Bier... ;o)
Bier und Milch ja. autogenes Training nein.
Spiegel über meinem bett abbauen? und wie sehe ich mich dann beim Sex selbst? irgendwie muss ich ja geil werden.
Spiegel über meinem bett abbauen? und wie sehe ich mich dann beim Sex selbst? irgendwie muss ich ja geil werden.
kannst deine alte doch von hinten knallen und die soll halt nen großen schrankspiegel halten. dann kannste dich fein beobachten. beim posing etc.
ich hab mich noch nicht entschieden bei wem.
Wenn die frau den Spiegel hält und sich auch noch bewegungslos vögeln lässt......wo ist dann ihre Aufgabe?
Wenn die frau den Spiegel hält und sich auch noch bewegungslos vögeln lässt......wo ist dann ihre Aufgabe?