Forum
Thema: "Schlafstörungen"
wir in anderen treads schon oft drüber hergezogen
ich hab probleme mit dem wach bleiben habt ihr tipps ausser xtc kokain und vllt auch noch speed kaffee
habt ihr selber probs?? und erzählt von euren erfahrungen
ich hab probleme mit dem wach bleiben habt ihr tipps ausser xtc kokain und vllt auch noch speed kaffee
habt ihr selber probs?? und erzählt von euren erfahrungen
koffein taugt nix glaub mir dann lieber guarana (gibbet als hochdosierte kaugummis oder in pulverform)
guaran ist ein koffeeinverwandter wirkstoff
und nein hilft mir auch nicht wircklich
guaran ist ein koffeeinverwandter wirkstoff
und nein hilft mir auch nicht wircklich
hab nen klein bissel sorgen(untertrieben) das unsere beziehung darunter leidet und dadurch nur noch konflikte enstehen
ach mach dir mal keine gedanken. wer sich liebt steht über solche kleinigkeiten! und deswegen sich mit tabletten und sowas vollpumpen muss doch nicht sein.
feste rituale hab ich keine mehr seit nem jahr weil bei mir alles aufen kopf gestellt ist nach dem ich aus spanien wieder gekommen bin
komm mir mittlerweile langweilig vor war früher mal nen party mensch und brauchte nicht pennen und mittlerweile penn ich zu zeiten ein da fiel mir früher nicht mal das wort schlaf ein und dan auch noch einfachso in jeder haltung und lebenslage
wachbekommen ist dann = null
komm mir mittlerweile langweilig vor war früher mal nen party mensch und brauchte nicht pennen und mittlerweile penn ich zu zeiten ein da fiel mir früher nicht mal das wort schlaf ein und dan auch noch einfachso in jeder haltung und lebenslage
wachbekommen ist dann = null
nein noch nicht das wäre mein nächster weg gewesen
kann sowas auch von langerweile und ständigem standort wechseln kommen ???
kann sowas auch von langerweile und ständigem standort wechseln kommen ???
eigentlich nur wenn deinem hirn davon streß vorgekaukelt wird,und es deshalb in die schlafphase wechseln will
naja stress
defeniere das mal bitte also ich kan mir das net wircklich vorstellen weil ich ja doch relativ ruhig und kaum anzeichen habe die auf sowas hinweisen könnten
weil bei zu hohem stress ja wieder herzschmerzen anfangen würden ( 3 herzinfakte hinter mir )
defeniere das mal bitte also ich kan mir das net wircklich vorstellen weil ich ja doch relativ ruhig und kaum anzeichen habe die auf sowas hinweisen könnten
weil bei zu hohem stress ja wieder herzschmerzen anfangen würden ( 3 herzinfakte hinter mir )
aso na das wäre ja nen bissel doll schlimm weil hab ja keinen nur die ständigen standortwechsel und sonst nix bin ja nicht abgehezt oder sowas bewege mich zwar fix aber nicht anders wie sonst
also was ich dir empfehlen kann ist kalte milch trinken und frühstücken, ohne multimediale beschallung - das is ersmal angenehm für die beziehung und es regt die kommunikation an und die milch lässt dich wach werden