Forum
Thema: "Schlafstörungen"
Und ich esse selber auch fast nie Fleisch und kann wunderbar schlafen. Bei mir ist es eh andersrum.
Vom schlaf her.^^
Vom schlaf her.^^
Er sagt doch aber, das er ständig schlafen muß, d.h. das er Probleme mit dem wachbleiben hat und da kann Eisen helfen.
Mein Doc hat mich nicht gefragt, ob ich genug Fleisch esse, Eisenmangel kann nämlich auch ne menge anderer Gründe haben
ach so und n halbes kilo Fleisch am Tag? Ist das nicht ne ganze Menge? das ess ich in der Woche nicht
Mein Doc hat mich nicht gefragt, ob ich genug Fleisch esse, Eisenmangel kann nämlich auch ne menge anderer Gründe haben
ach so und n halbes kilo Fleisch am Tag? Ist das nicht ne ganze Menge? das ess ich in der Woche nicht
Der Artz hat dich bestimmt gefragt ob du ein Freund hast und was deine Hobbys sind?^^
Aber ich glaub das mit dem Eisen hab ich auch schon mal irgendwo gehört.
Aber ich glaub das mit dem Eisen hab ich auch schon mal irgendwo gehört.
das wollen wir ja nicht und soviel muß auch nicht sein, reicht ja wenn du immer ein paar Nägel oder Schrauben zum knabbern in der Hosentasche hast
@ Martin, nee hat er nicht, er wollte eher wissen, ob ich noch andere Begleiterscheinungen habe, die auf Eisenmangel hinweisen