Forum
Thema: "Schlafstörungen"
wie arbeiten und dann gehen meine schlafprobleme weg na aber nun hats euch die lezten gehirnzellen genommen
bist du immer müde, obwohl du eigentlich ausreichend schläfst? dann versuchs mal mit Eisen, man glaubt gar nicht, was Eisenmangel so ausmacht, ich war vor zwei Jahren durch Eisenmangel so schwach, das ich sogar nach 12 Stunden Schlaf so müde und geschafft war, das ich umgekippt bin.
Von Taxofit gibts da gute Kapseln,ist besser als Brausetabletten, die bringen nicht viel und schmecken auch noch ekelhaft
Von Taxofit gibts da gute Kapseln,ist besser als Brausetabletten, die bringen nicht viel und schmecken auch noch ekelhaft
"weil bei zu hohem stress ja wieder herzschmerzen anfangen würden ( 3 herzinfakte hinter mir )"
Wenn das der Fall ist... solltest zum Arzt gehen, weil ständige Müdigkeit mit der Vorgeschichte meist eng zusammenhängt
Alles was dich aufputscht bringt der Pumpe übrigens einiges an Ungemach
Wenn das der Fall ist... solltest zum Arzt gehen, weil ständige Müdigkeit mit der Vorgeschichte meist eng zusammenhängt
Alles was dich aufputscht bringt der Pumpe übrigens einiges an Ungemach
wer genug fleisch ist hat eigentlich keine probleme mit eisenmangel ansonsten wirklich mal zum arzt gehn und sich gründlich durchschecken lassen gibt ja soviel gründe für schlafstörungen
echt ma auch wen ich arbeite hab ich schlafstörungen oder kommts drauf an wie lange man arbeitet also wenn ja muss ich es glatt probieren