Forum
Thema: "Schlange plus Frau"
beziehung = kompromiss. kein kompromiss = keine beziehung
mein kompromiss wäre dann die Schlange gehen zu lassen und sie zu haben.....
Beweisaufnahme wieder eröffnet.
mein kompromiss wäre dann die Schlange gehen zu lassen und sie zu haben.....
Beweisaufnahme wieder eröffnet.
kompromiss wäre bei mir eher, dass ich das tier nicht gleich anfassen muss sondern erstmal nur gucken darf...
lol mim, geil...hast rechtr sind eh alles Miststücke .....Schlam**** verwende ich bewusst nicht.....
danke dir, Schlange würde bleiben, Beweisaufnahme erneut geschlossen.
danke dir, Schlange würde bleiben, Beweisaufnahme erneut geschlossen.
worauf spricht du denn nu genau an? also vor schlangen hätt ich dann doch fürs erste noch zu viel respekt... tierchen, die mich nich kennen beißen mich gern... -.-
Schmerzen sind doch geil? Und ne Narbe einer Bisswunde einer Boa hat auch nicht jeder.....ich spreche auf nichts genaues an, ich spilee nur gerne mit Worten, das ist ja das Tolle am Deutsch.
Ja Mim die beißen...würgen tun sie doch nur zum töten...aber um würgen zu können, müssen sie sich erstmal in dich fest beißen
Also, erst einmal ....... die Schlange wohnt im Schlafzimmer, was ja schon bezeichnend ist.
Tiere im Schlafzimmer ..... welcher Mann zb. würtde es sich gefallen lassen, mit einer Frau und einem Hund im Bett zu liegen .... und ich würde mir auch nicht von einer Schlange bei Allem zugucken lassen wollen. Schlangen sind Reptilien, keine Ahnung worin Ihre Lebensinhalte bestehen, im züngeln und im Mäuse fressen wahrscheinlich, also nichts, womit ich mich anfreunden könnte.
Wenn man Jemanden noch nicht kennt kann man es sich aussuchen ob man Ihn kennenlernen will oder nicht. Ich muss zu Niemanden nach Hause der Schlangen, Spinnen und andere niedliche Tierchen hat, andere Väter haben auch Söhne.
Und wenn hier mangelnde Toleranz seitens der Frauen beklagt wird ...... ich habe Kinder, die sind noch nicht mal in meinem Schlafzimmer und entsorgen kann und will ich sie nicht, da geht in vielen männlichen Hirnen doch auch gleich der Punk ab.
Tiere im Schlafzimmer ..... welcher Mann zb. würtde es sich gefallen lassen, mit einer Frau und einem Hund im Bett zu liegen .... und ich würde mir auch nicht von einer Schlange bei Allem zugucken lassen wollen. Schlangen sind Reptilien, keine Ahnung worin Ihre Lebensinhalte bestehen, im züngeln und im Mäuse fressen wahrscheinlich, also nichts, womit ich mich anfreunden könnte.
Wenn man Jemanden noch nicht kennt kann man es sich aussuchen ob man Ihn kennenlernen will oder nicht. Ich muss zu Niemanden nach Hause der Schlangen, Spinnen und andere niedliche Tierchen hat, andere Väter haben auch Söhne.
Und wenn hier mangelnde Toleranz seitens der Frauen beklagt wird ...... ich habe Kinder, die sind noch nicht mal in meinem Schlafzimmer und entsorgen kann und will ich sie nicht, da geht in vielen männlichen Hirnen doch auch gleich der Punk ab.
Du musst die Frau nur ganz langsam darauf vorbereiten. Trefft euch erstmal woanders, z.B. bei ihr. Nach ner Weile, wenn du ihr einiges über Schlangen erzählt hast (wie harmlos die doch sind und überhaupt nicht schleimig...), nimmst du sie mit zu dir und zeigst ihr die Schlange. Aber nicht rausholen, sonst flüchtet die Frau. Und wenn sie dann das Terrarium untersucht hat und merkt, dass die Schlange wirklich keine Chance hat, auszubrechen, wird sie sich schon dran gewöhnen. Hatte selbst mal die Erfahrung gemacht, nur dass er ne Vogelspinne hatte und ich mächtige Phobie.