Forum
Thema: "Schlange plus Frau"
wer einen Partner zwingt sich von einem Tier zu trennen ist der Falsche
wer sagt denn das ich mich zwingen lassen würde? Viel mehr interressiert mich, ob es Frauen gibt, die mich tatsächlich versuchen würde zu zwingen.
wer sagt denn das ich mich zwingen lassen würde? Viel mehr interressiert mich, ob es Frauen gibt, die mich tatsächlich versuchen würde zu zwingen.
also ich will mir nen hamster kaufen!^^ *hihi* der is klein, flauschig und recht amüsant, wenn er so in seinem laufrad den turbogang startet!^^ und mein schatzi hat keine allergie! und wenn er eine hätte: schatzi war früher da als hamsti... also kein hamsti sondern schatzi...
und wenn das tierchen zu erst da war, dann muss der oder die angebetete damit klar kommen...
und wenn das tierchen zu erst da war, dann muss der oder die angebetete damit klar kommen...
*hihi* der is klein, flauschig und recht amüsant, wenn er so in seinem laufrad den turbogang startet!^^
sanni mit E? ^^
sanni mit E? ^^
willst den Hamster in 23 Jahren los werden? ich gebe dir dann ca 5 Euro
In 2 Jahren müsste die göttliche Boa das Tier in einem Stück runter bekommen.
In 2 Jahren müsste die göttliche Boa das Tier in einem Stück runter bekommen.
Hmm... sind Hamster nicht etwas langweilig?? Die schlafen doch den ganzen Tag...Vieleicht sind es ja angenehme Zeitgenossen für Leute die Dauernachtdienst haben...
"sanni mit E" is ja nu schon n alter hut... -.-
du willst mir für den hamster in 23jahren 5euro geben? dann bekommste ne schaufel um den wieder auszubuddeln... so alt werden die viechis nämlich gar nicht!^^
du willst mir für den hamster in 23jahren 5euro geben? dann bekommste ne schaufel um den wieder auszubuddeln... so alt werden die viechis nämlich gar nicht!^^
@ bluetunder: maHlt --> kommt vom müller --> witte (weißer) --> witt ;o)
@ disso: sry for spam ;o) ich würd die alde trotzdem gehen lassen. beziehung = kompromiss. kein kompromiss = keine beziehung
beweis ende ^^
@ disso: sry for spam ;o) ich würd die alde trotzdem gehen lassen. beziehung = kompromiss. kein kompromiss = keine beziehung
beweis ende ^^