Schöne Frau brauch keine Tattoos nur pot häßliche können rauf machen was sie wol
Was Du nich schreibst so !?!?!?!
25.06.2011 - 15:46 Uhr
Rebell
Du disqualifizierst Dich immer mehr durch Deine weiteren Beiträge
25.06.2011 - 16:10 Uhr
So so ,ich habe mir mal das Foto von der Tattoomaschiene angeschaut , das teil in dem die "saubere Nadel" läuft ist ja vorsorglich nicht mit fotogaphiert worden ,soll Mann/Frau das nicht wissen um nicht drauf zu achten vorm hacken????
25.06.2011 - 16:15 Uhr
Rebell
Du bist echt zu blöd logisch das , der Grip nicht mit drauf ist das ist die Maschine und die wird nicht ins Sterilisationbad gelegt weil es ein elektrisches Bauteil ist.
Müssen wir dir jetzt noch erklären das Wasser und Elektrizität sich nicht so gut verträgt?
Selbst der dümmste sollte an Hand der Bilder erkennen das eine Maschine aus mehren Komponenten besteht.
Aber bei Dir scheint echt Hopfen und Malz verloren zu sein und Du bist echt Erklärungsresistent.
Du hast vergessen ihr Erklärungs-Pfeile dran zu kleben.... lach!!
Naja lies Dir mal ihr Profil durch....lange war sie bestimmt nicht "Gast" in der Schule.... aber brauch sie ja auch nicht, sie ist ja so ein "rattenscharfes Stück" gröl
25.06.2011 - 16:55 Uhr
Genau jetzt kann Mann / Frau auch die Röhre sehen in die das Blut von semtlichen Patienten(?) reinläuft !!!!
Und das wird vor jedem Kunden seinem Augen keimfrei gemacht ??????
Wer soll das glauben??????????Wenn nicht sehen!?!?!?!?!?!?!?????
25.06.2011 - 17:26 Uhr
Rebell
Was Du glaubst oder nicht, ist mir so langsam Sch.....egal.
Aber da Du ja so viel Angst vor AIDS hast bin ich froh das Du auch beim Sex verhütest , nicht weil ich Dir AIDS wünsche aber das sich soviel Blödheit nicht noch fortpflanzt.
Weitere Erklärungen wird es nicht gebe, man sieht ja das Du kein Plan hast und nicht mal im Stande bist selbst bildliches und wörtliches zu verarbeiten.
In diesem Sinne hab ein schönes Leben
25.06.2011 - 17:37 Uhr
Werde ich habe , ich lasse niemanden mit was wo fremdes Blut drann ist in mein Blut stechen und dann bin ich schon auf der gesunden Seite des Lebens , mus ja auch keine lustigen Kikifaxbilderchen auf meinem Köper haben !
Es gibt ein Sprichwort..... Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Du bist hier auf extreme Weise auf Kriegsfuß gegen diese Gruppe...läßt keinerlei Erklärungen zu und beleidigst. Irgendwann ist der Punkt gekommen wo genug ist. Auf normale und intelligente Weise kann man sich mit Dir ja nicht unterhalten...dafür reicht es ja nicht bei Dir....
Ich habe keinen Garten wo ich im Beet hacken kann....und Geld verdient man damit eh nicht!! Überprüfe mal Deine Wortwahl...naja okay, wenn Du denn eine Auswahl hast!
25.06.2011 - 18:12 Uhr
Ja habe ich und einen Spruch: "Vor der eigenen Tür.......................... "!
25.06.2011 - 18:23 Uhr
andrea superlecker du scheiß lesbe ich werd dir AIDS auf deine hässliche stirn tätowieren.. ich frag mich warum du in den ganzen gruppen "tatoos und piercings" bist wenn du hier alles schlecht machst..
und nur weil du gesehen hast das eine von deinen lesbenfreundinnen gestochen wurdest ohne das die maschine sauber war hast du wohl nen kack tätowierer gehabt.. und du so ein opfer, ein richtiges opfer bei dem ich hoffe das du angesteckt wirst.. kannst ja deine homies fragen wo es die infiziertätowierer gibt..
den scheiß den du laberst geht auf keine kuhhaut..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.