Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schöne Frau brauch keine Tattoos nur pot häßliche können rauf machen was sie wol
Was ist das?????
20.06.2011 - 22:32 Uhr
ja dann warst du beim falschen tattoowierer! also ich bin tattoowiert seit jahren hab vor 3 monaten eine tochter bekommen und ich hab kein hiv und kenne auch keinen tattoowierten mit hiv! du spinnst einfach nur
20.06.2011 - 22:33 Uhr
41, Wismar
Oh super, vom zuschauen einer Person, andere Leute gleich zu ziehen, super Tolerant...

vielleicht sollten wir gleich mal wieder ein paar KZ´s eröffnen, dann kannst du uns alle tättowierten und HIV-Belasteten in quarantäne stecken...
20.06.2011 - 22:34 Uhr
Schwachsinn!!
20.06.2011 - 22:37 Uhr
Merkst du nicht, dass dein Scheiß hier keiner hören will????
Man, du sollst dich ja auch nicht von irgend sone Birne tattoowieren lassen, der ne Tattoowiermaschine hat....wenn Du, Deine Freundin oder Kumpel so DUMM sind...selbst schuld!!!!
Du kannst zugucken, wie der Tattowierer die saubere und steriele Nadel aus der Verpackung holt (die zu war vorher).
Hast gar keine Ahnung und fängst hier das labern an...
bekommst da wo du her kommst keine Aufmerksamkeit??? Oder warum tust Dich hier so wichtig????
23.06.2011 - 18:10 Uhr
Rebell
@ superlecker und da liegt der Hase im Pfeffer Du hast keine Ahnung vom tätowieren stellst hier aber Thesen auf, ganz großes Kino.
Schon mal ein Studio besucht und wenn es nur zur Informationszweck ist?
23.06.2011 - 20:25 Uhr
@kleiner Pilz
Nein nicht wichtig ,aber wie er die ungereinigte Maschiene erneut nocheimal nahm DAS HABE ICH GESEHEN und ist nicht weg zu reden ,denn ist es auch scheiß egal ob die Nadel sauber war!!!!!!!!!!
@Rebell
Ja wenn Du gelesen hättest (alles) wüstest das ich beim hacken daneben gesessen habe!!!!!! ( Ufbassen )
23.06.2011 - 21:06 Uhr
Rebell
@ superlecker man sieht aber an Hand deiner Schilderungen das Du nicht im geringsten ein Plan hast.
Und ein seriöses Studio kann es dann auch nicht gewesen sein.
Aber laber mal weiter Dein geistigen Dünnschiss Ahnung hast Du jedenfalls soviel wie ich vom Mäuse melken.
23.06.2011 - 22:16 Uhr
41, Wismar
jedes mal wenn von dir ein Text kommt, möchte ich am liebsten zum Tätowierer laufen, und mir was neues stechen lassen... aber leider hab ich nicht son Geldschiss... wie du Dünnschiss labberst...
23.06.2011 - 22:21 Uhr
das gleiche hab ich mir auch schon gedacht!!!
23.06.2011 - 22:42 Uhr
41, Wismar
23.06.2011 - 23:00 Uhr
biest81
23.06.2011 - 23:06 Uhr
Kann man durch endscheiden von "seriöses Studio" oder "unserjöses Studio"die algemeine Infektion mit AIDS wegreden??????????

Oder kann man durch beleidigen von MV-Mitgliedern die algemeine Infektionsgefahr mit AIDS wegbeleidigen?????????

Warum werden denn die Tattoomaschienen grundsätzlich immerwierder benutzt ohne zu reinigen(keimfrei)????????????????
Jeder hat das Recht mal drauf zu achten das das so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2011 - 23:11 Uhr
41, Wismar
Und wieder ein neues Tattoo, ja schön die Farbe in die Haut...

Mit gereinigter Maschine und frischer Nadel, so wie die Wirklichkeit ist, und nicht wie in deiner eigenen Welt wo deine Hirngespinste herumschwirren...

23.06.2011 - 23:26 Uhr
Leute wisst ihr was???? ich glaube "superlecker" ist ein fake....kann mir nicht vorstellen, dass ein mensch so primitiv sein kann um zu glauben was da geschrieben wird!? wenn son mistvolk glaubt sie hätte ahnung....bitte!!!! sie will was gesehen haben!? wer weiß was sie geschluckt oder sich gespritzt hat um son film zu schieben und son dünnpfiff zu glauben...
24.06.2011 - 1:21 Uhr
Leute wisst ihr was???? ich glaube "superlecker" ist ein fake....kann mir nicht vorstellen, dass ein mensch so primitiv sein kann um zu glauben was da geschrieben wird!? wenn son mistvolk glaubt sie hätte ahnung....bitte!!!! sie will was gesehen haben!? wer weiß was sie geschluckt oder sich gespritzt hat um son film zu schieben und son dünnpfiff zu glauben...
24.06.2011 - 1:21 Uhr
Vieleicht wird hier nur getestet ob die Menschheit Ahnung bzw sich Gedanken um das Thema Aids macht...wichtiges Thema aber unpassend hier für....
24.06.2011 - 1:24 Uhr
Rebell
@superlecker unterscheiden kann man wenn man sich Informiert und nicht zum erst besten Tätowierer latscht.

Aber ich lass dich mal in Deinem AIDS Wahn bringt eh nix
24.06.2011 - 7:10 Uhr
klar Aids, allgemein Geschlechtskrankheiten sind ein wichtiges Thema und man sollte sich schon drüber Gedanken machen .....aber: man kann es auch übertreiben...
24.06.2011 - 13:54 Uhr
mal ganz im ernst ihr müsst mal in der gruppe eine frau ohne kurven ist wie ein himmel ohne sterne gucken, hier labert sie die ganze zeit von aids und da schmeißt sie sich jedem erst bessten an den hals! wie toll sie doch ist! ich denke die leute haben sich wohl mehr beim sex angesteckt als beim tattowieren!
24.06.2011 - 21:27 Uhr