Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schöne Frau brauch keine Tattoos nur pot häßliche können rauf machen was sie wol
Schöne Frau brauch keine Tattoos nur pot häßliche können rauf machen was sie wollen , es wird nur noch schlümmer!
07.06.2011 - 23:02 Uhr
Mariechen1988
ist Geschmackssache!
08.06.2011 - 16:32 Uhr
41, Wismar
einfach nicht beachten sowas...
08.06.2011 - 18:42 Uhr
na dann scheinst ja ne intelliegente mit Tattoo`s zu sein!?
08.06.2011 - 19:23 Uhr
Nein mein Köper ist von nix zerstochen,auch keine Farben zu
"sinvollen"?Mustern!!!!!!!!!!!!!!!
Ob ich inteligent bin,na kann man sehen wie man möchte ,aber
mein AIDStest ist jedes halbe Jahr Negativ !!!!!!
Ist sowas inteligent?????
10.06.2011 - 23:56 Uhr
Rebell
Naja die Aussage ist ja wohl wirklich ein Witz
Hässlichkeit entsteht immer im Auge des Betrachters
wenn das aber potthässlich sein soll naja
11.06.2011 - 10:24 Uhr
biest81
hmm.... ich behaupte ja mal das die angeblich superleckere ein fake ist.... wenn nicht dann gestört... zumindestens feige... und paranoid....

natürlich ist das nicht häßlich.. im gegenteil
11.06.2011 - 10:37 Uhr
Mariechen1988
Manche Leute haben einfach nix zu tun! Wer provoziert im negativen Sinne kommt anscheint nicht klar mit was auch immer, hauptsache was gesagt und gehört worden!!! Hört ja anscheind sonst keiner zu! Dickes Bussy @ superlecker, such dir Freunde!
11.06.2011 - 16:58 Uhr
Was für welche ,bunte oder welche die Flecken im Körper machen???
Sind das Freunde,oder nur Nachahmer von alles was gerade auf den Markt so kommt ???
Arme ritzen soll ja wieder aktuel werden !?!?
11.06.2011 - 21:10 Uhr
Rebell
@ superlecker bisschen die Grammatik beherzigen
11.06.2011 - 21:27 Uhr
Da kann man mal sehen wie beschränkt manche Menschen denken! Wie kann man nur Arme ritzen mit tattoos vergleichen!!!!????
12.06.2011 - 18:57 Uhr
so sehr ich es auch möchte, aber ich versteh das was "die gute" da geschrieben hat gar nicht.. bin ich zu blöd?
12.06.2011 - 20:23 Uhr
Er/ Sie / Es is einfach nur neidisch!

hätte uch gern nen tattoo aber kackt sich ein eins stechen zu lassen!

is alles!
12.06.2011 - 20:39 Uhr
ne bist du nicht
ich glaub sie fragt, was für freunde sie sich suchen soll!? welche die bunt sind ( tattoowierte) oder welche die flecken machen ( tattoowierer)!
12.06.2011 - 20:39 Uhr
@Naddel M

Ja der endgültige Ergebnis ist doch der selbe:Körper verstümmel auf Lebzeit und das Risiko auf AIDS !

@Nina S.

Nein Du bist nicht zu blöd ,andere haben das mit AIDSrisiko erst begriffen als sie HIVpositv waren und die Freunde wegblieben! l.G.

@ElEcTrO TaNtE

In meinem Leben kein Tattoo (Niemals)Wenn ich schon mal sterben muß,dann nicht zu früh und nicht voller Flecken auf meinem Körper über die sich nur Gleichgesinnte freun und andere einenen Bogen um mich machen würden! f.G.

@Naddel M

Das hast Du ihr richtig beantwortet,außer das keine von beiden in frage kommen! Meine Freunde sind alle ohne Flecken und verbringen nicht die meiste Zeit damit über lustige Häckerlies zu "fachsimpeln"!!! l.G.
14.06.2011 - 21:26 Uhr
@Rebell

Deutsch richtig schreiben können nur die andern?habe ich schon bemerkt und ist das wirklich wichtig ? Ich kann auch meinen Namen tanzen m.f.G.
14.06.2011 - 21:31 Uhr
biest81
aber was ist dein problem fals es dich wirklich geben sollte????... warum meldest du dich denn in jeder gottverdammten Gruppe an, die auch nur im Ansatz was mit "körperkult... kunst" zu tun hat und quatscht die leute voll????????????

was bringt dir das? was soll das bringen... was ist dein ziel.... auf was für´n kreuzzug bist du denn?????... bist du hyperintelligent oder megabeschränkt???

was für ne störung hast du.. das du die leute nicht so leben lassen kannst wie sie es wollen .... wer gängelt dich denn so das du es ihm gleich tun mußt und wir darunter leiden müssen..???????????????
15.06.2011 - 14:41 Uhr
41, Wismar
15.06.2011 - 15:25 Uhr
ich verstehe auch nicht warum sie sich immer bei den gruppen anmeldet!!!???? soll sie doch ne gruppe eröffnen die dagegen sind, da findet sie vieleicht gleichgesinnte die ihrer meinung sind! aber anscheind will sie damit genau das bezwecken !!! AUFMERKSAMKEIT !!!!
15.06.2011 - 17:32 Uhr
Nein!
Wegen was denn ,wegen das was "körperkult... kunst" genant wird !
Nein!!!!!!
15.06.2011 - 23:51 Uhr