Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
früher fande ich es nciht so schön,
aber wenn man selber schon mal jemanden älteren hatte, merkt man sofort welche vorteile das hat!!!!!
meine waren damals 10,12 und 15 jahre älter
die wissen eifac was sie wollen!!!!
aber das ist jedem selbst üderlassen
aber wenn man selber schon mal jemanden älteren hatte, merkt man sofort welche vorteile das hat!!!!!
meine waren damals 10,12 und 15 jahre älter
die wissen eifac was sie wollen!!!!
aber das ist jedem selbst üderlassen
Also ich hätte gerne mal ne ältere, stell ich mir echt geil vor.....
da treffen bestimmt viel erfahrung und ne menge unerfahrungen auf einander, stell ich mir echt spannend vor.........
Das wäre mit sicherheit hammer geil für beide
da treffen bestimmt viel erfahrung und ne menge unerfahrungen auf einander, stell ich mir echt spannend vor.........
Das wäre mit sicherheit hammer geil für beide
mh ob es für beide geil wäre is fraglich ich mein wenn ne ältere sie nen jüngeren hat der total wenig ahnung hat dann macht es für sie denk ich net viel spaß ich hatte auch schonmal ein der war 6 jahre älter naja und ich konnte ihm mehr zeigen als er mir.......
Mh da hast Du recht. Aber ich denke mal das dass für die ältere Person sehr interessant werden kann jemandem was bei zu bringen......
Klar anderes rum ist natürlich auch möglich!!!
Klar anderes rum ist natürlich auch möglich!!!
eine gewisse grenze sollte doch trotzdem sein... ich möchte kein mann haben der mit meinem paps die gleichen interessen hat(faltencreme kaufen, bierbauch weg joggen oder tatort gucken u.s.w.). wenn man 16 iss will man gerne nen 20 oder 25 jährigen haben , aber mit 30 nen 45 jährigen , no go für mich...5-7 jahre find ich legitim. aber soll machen jeder wie er will....
sex mit älteren auf jeden aber ne beziehung geht wohl eher in die hose wenn der unterschied zu groß ist
ja also ich denke auc sex mit ner älteren is durchaus machbar, aber ne beziehung ne, glaub nicht und zu alt sollt sie auch nicht sein
also ich hatte immer das alte model vor augen....der mann muss älter sein als die frau....er muss größer sein uns son kram......und jetzt?!?! mein honey is n jahr junger als ich und es läuft rischtisch jeil! ;-P
Also ich bin jetzt 23 und hatte Sex mit vielen verschiedenen Altersklassen. Ich muss sagen laut meiner Erfahrung hat guter Sex nichts mit dem Alter zu tun. Hatte nen 18 Jährigen vor Kurzem, der war um Welten besser als mein Ex und der war immerhin 28!!!
Klar gibt es Grenzen, aber die sollte sich doch jeder selbststecken, oder? Für mich persönlich muss ich sagen, solange der Richter nichts dazu sagt (also ab 18)*ggg* und naja soooo bis 35 vielleicht wär so die Grenze....
Klar gibt es Grenzen, aber die sollte sich doch jeder selbststecken, oder? Für mich persönlich muss ich sagen, solange der Richter nichts dazu sagt (also ab 18)*ggg* und naja soooo bis 35 vielleicht wär so die Grenze....
auf alten schiffen lernt man segel right?
und auf alten pferden lernt man reiten also wat solls =) solange da keine 25 jahre zwischen liegen xD
und auf alten pferden lernt man reiten also wat solls =) solange da keine 25 jahre zwischen liegen xD
und selbst wenn
wenns nur zum spaß haben ist warum nicht wenn man meint so glücklich zu sein!? und geredet wird auch nicht denn "der genießer schweigt" =)
wenns nur zum spaß haben ist warum nicht wenn man meint so glücklich zu sein!? und geredet wird auch nicht denn "der genießer schweigt" =)
Hallo in die Runde! Ich habe regelmäßig Sex mit einem 13 Jahre jüngeren Mann. Es war erstmal etwas schwierig. Denn so wirklich verstand der Gute unter Sex etwas anderes als ich. Als er dann endlich davon abging zu versuchen mir mit seinem Häschengerammel imponieren zu wollen, kam endlich was Richtiges. Sex ist für mich Erotik und Sinnlichkeit pur. Nichts dagegen, wenn man auch mal gleich hinter der Wohnungstür übereinander herfällt
Aber sonst darf da schon was mit steigender Lust bis zur Extase kommen. Seit über einem Jahr ist da eine körperliche Beziehung entstanden, von der so wirklich niemand von uns beiden mehr ganz los kommt. Da ich aber keinen Mann auf Dauer suche, hat er seine Freiheiten und darf gerne poppen, wen er möchte
Aber ich merke es immer mehr wie wichtig ihm unsere Stunden geworden sind. Da ist keine "obercool sein" mehr auf dem Plan. So langsam passt das ganz gut mit uns.
Allerdings einen älteren Mann hatte ich auch. Da war ich 17. Er war 29. Und hat mir gleich gezeigt, dass mein damals 17jähriger Freund auch nur Häschengerammelahnung hatte. Das war schon ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Als ich 18 war wollt er mich dann heiraten, da bin ich dann ausgerissen. So kann das aussehen im Leben
Allerdings einen älteren Mann hatte ich auch. Da war ich 17. Er war 29. Und hat mir gleich gezeigt, dass mein damals 17jähriger Freund auch nur Häschengerammelahnung hatte. Das war schon ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Als ich 18 war wollt er mich dann heiraten, da bin ich dann ausgerissen. So kann das aussehen im Leben
Ich persönlich habe schon mit älteren, sagen wir lieber mal reiferen Frauen, aber auch jüngeren Sex gehabt und muss sagen, dass es mit den reifen Frauen mehr Spass macht, da sie genau wissen was sie wollen und sich auch nicht scheuen klare Ansagen zu machen. Und ich lese hier immer, dass über 30 schon zu alt ist.....ihr habt ja gar keine Ahnung...lach. Ich sag nur, je oller desto doller....in diesem Sinne...euer Columbo
na zu alt is 30 nich, aber kommt dch immer auf das Alter an der Person die das sagt... für ne 15 jährige is 30 schon verdammt alt...*ggg*
Wenn ich so sehe, was an "Angeboten" von ziemlich jungen Männern hier so ankommt (ab 24 aufwärts), dann wundere ich mich schon und frage mich, was sie so wirklich suchen. Eigentlich dürfte es doch so sein, dass sie sich eher in die Richtung Gleichaltrig bzw. drunter orientieren.
columbo, du sagst "je oller desto doller". Ich glaube Kopffreiheit ist schon von Nöten um wirklich erleben zu können. Was in jüngeren Jahren doch oftmal von Verklemmtheit, Prüderie eingeengt wurde, fällt irgendwann ab, wenn man sieht, dass es wesentlich schöner ist, nicht nur die Hüllen, sondern auch die Hemmungen fallen zu lassen.
Sunny, das ist wohl richtig. Ich wollt mit 17 auch nicht über 20 werden. Denn das fand ich damals auch uralt. Der Witz an der Sache ist ja, man wird EINFACH SO älter. Ob man das will oder nicht. Und man merkt das kaum.
Wenn jeder sich das sucht was wohl am ehesten nach seinem Geschmack ist, wird das schon alles werden. Egal ob älter mit jünger oder jünger mit älter, oder gleichaltrig. Irgendwas passt schon
Schlimm ist es nur dass es Menschen gibt, die felsenfest behaupten, dass nur die eine Richtung für sie in Frage kommt. Die verpassen wohl ein wenig im Leben. Aber auch das ist ihr freier Wille (wenn auch gepaart mit Unkenntnis).
Ich wünsch euch denn mal einen schönen Tag!
columbo, du sagst "je oller desto doller". Ich glaube Kopffreiheit ist schon von Nöten um wirklich erleben zu können. Was in jüngeren Jahren doch oftmal von Verklemmtheit, Prüderie eingeengt wurde, fällt irgendwann ab, wenn man sieht, dass es wesentlich schöner ist, nicht nur die Hüllen, sondern auch die Hemmungen fallen zu lassen.
Sunny, das ist wohl richtig. Ich wollt mit 17 auch nicht über 20 werden. Denn das fand ich damals auch uralt. Der Witz an der Sache ist ja, man wird EINFACH SO älter. Ob man das will oder nicht. Und man merkt das kaum.
Wenn jeder sich das sucht was wohl am ehesten nach seinem Geschmack ist, wird das schon alles werden. Egal ob älter mit jünger oder jünger mit älter, oder gleichaltrig. Irgendwas passt schon
Ich wünsch euch denn mal einen schönen Tag!