Forum

Thema: "Sex mit Älteren"

Silvergirl
15.04.2008 20:06
Gast
also ich muss euch allen irgendwo recht geben
bloß ich persönlich finde das ich das ab einer bestimmenten altersgruppe nicht moralisch bzw sittlich

Sunny17192
15.04.2008 21:47
Gast
Ich finde das total richtig und gut was Janine T sagt! Schließ mich dem voll an!!!
Ach und Silvergirl, undsittlich liegt ja auch wieder im Auge des Berachters denk ich, für den Einen sind 10 Jahre Unterschied schon unsittlich, egal in welche Richtung und für den nächsten sind das 50 jahre, sowas solls ja auch geben!*ggg* Vor allem bei den Amis scheinbar!!! Ich find einfach jeder sollte sich da seine eigenen Vorstellungen machen und die auch ausleben so wie man das mag und kann und alle anderen sollten das einfach tolerieren, vielleicht nich akzeptieren is zuviel verlangt für manch Engstirnige Leute, aber tolerieren sollte das einfach jeder, weil die die sich ausleben womit auch immer müssen soch damit umgehen können. Is ja nich nur bei Alter so, sondern zum Beispiel auch beim Partnertausch oder Dreier oder GangBang oder SwingerClubs oder so, das is auch nich jedermans Sache und manche finden das unsittlich und das sollte man einfach tolerieren find ich!!! JEDEM DAS SEINE!!! Meine Meinung jedenfalls!!!

Silvergirl
16.04.2008 20:22
Gast
ja das stimmt
bloß mal als krasses beispiel ne 20jährige mit nem 55 jahre alten mann oder andersrum
das ist für mich irgenwie kaum vorstellbar das es sowas gibt =)
aber wie gesagt
es liegt ja an den betreffenden personen =)

Columbo
17.04.2008 0:18
reg. Mitglied
Was sind schon 35 Jahre? Schau dir die neue Erscheinung vom Altkanzler Kohl an, das könnte fast seine Enkelin sein...lach. Entweder hat die nichts im Rentensack, oder diese Beziehung findet iwi nur auf ideologischer Ebene statt. Ich kann mir den Altersunterschied nicht anders erklären. Der Mann ist 78, pfui Deibel, mag gar nicht daran denken. Irgendwann muss der Spaß auch mal vorbei sein.

Sunny17192
17.04.2008 17:08
Gast
jaaa unser eins findet das ekelog, ich im Fall auch, keine Frage, aber verbieten kann mans ja leider nich*lach*
hauptsache die machen son Zeug hinter verschlossenen Türen und reden nich drüber, so wie die Amis, die imer in TalkShows gehen müssen um sich anzupreisen... schrecklich!!!

Pipi77
07.06.2008 11:19
Gast
es wird doch immer (moderner) das ältere männer(60jahre), frauen nehmen die so zwischen 20 und 30 jahren alt sind. Mann reich Frau jung und hübsch!!!!!!na klar wer auf geld aus ist nur loß, aber in den wenigsten fällen findet man da seine liebe!!!!

aber allgemein habe ich weniger probleme mit älteren männern(so lange er nicht älter als meine eltern sind*g*)

Feuerwehrgirl89
28.12.2008 18:12
Gast
also sex mit älteren!!!
is der letzte mist.
gut 2-4 jahre können sie älter sein aba net 11 jahre.
zu mal weil sie eher kommen und naja andere sachen im kopf haben!!!
da bleib ich doch lieber bei 20-25

Jina1706
29.12.2008 10:52
Gast
Also mein Partner war 14 jahre älter als ich.......habe schlechte Erfahrungengemacht.denke aber das es wirklich bei jedem anders ist, da man ja nun mal net alle älteren Männer über einen Kamm scherren kann....Denke schon das da so einige Männer der Absolute Hammer im Bett sind....Es gibt nun mal in jeder Altersschicht Partner die schlecht im Bett sind.......

Thomas R.
29.12.2008 12:48
Gast
@feuerwehrgirl89

komisch............wenn du 19 Jahre alt bist.......und schreibst das es maximal 2-4 Jahre Unterschied sein dürften........warum dann 20-25 jährige????????????? Habe ich da in Mathematik nicht aufgepaßt???? die dürften doch dann maximal 23 jahre alt sein...............andernfalls würde ich behaupten das du doch auf "älter" na ja.....sagen wir mal "Jungs"stehst!
Übrigens.........das mit dem "eher kommen" wie du es bezeichnest...........da unterstelle ich dir mal das du da wirklich nicht mitrden kannst! ) Da sei mal lieber vorsichtig mit der Wortwahl!!! Meistens ist der ganze Gegenteil der fall.....aber egal!

Ich denke bis ca. 10 jahre Altersunterschied ist alles noch human.............danach kann ich es teilweise wirklich nicht mehr nachvollziehen! höchstens aus sicht der älteren männer.........die dann meinen sich dadurch wieder jung zu fühlen!

Senpai1989
11.01.2009 20:31
reg. Mitglied
also ich bin 19 und hatte bis jetzt nur beziehungen mit frauen die älter als ich waren und spreche von 5-10 jahre

Perle2083
11.01.2009 21:21
Gast
also bei sex mit älteren bin ich dabei!

President
11.01.2009 22:00
Gast
ältere können einem jungen kücken die kaum bzw wenig erfahrungen haben viel beibringen! allerdings würde ich nicht mit nem opa ins bett steigen!

President
11.01.2009 22:01
Gast
ältere können einem jungen kücken die kaum bzw wenig erfahrungen haben viel beibringen! allerdings würde ich nicht mit nem opa ins bett steigen!

Perle2083
12.01.2009 11:13
Gast
wo liegt denn deine schmerzgrenze?
unter opa kann man ja viel verstehen!

Katinka60
12.01.2009 12:03
Gast
Ich habe Erfahrungen in beiden Richtungen...also meine Männer sind und waren einige Jahre älter, aber auch viele Jahre jünger als ich.
Ich bin der Meinung, es kommt auf keinen Fall aufs Alter an, sondern auf die Fantasie und wie man zueinander steht, was man erleben will...

Thomas R.
12.01.2009 13:50
Gast
na ja......das sehe ich ja ähnlich......! aber bei ner 18 jährigen die mit nem 60 jährigen rummachen würde......also bitte.........da hört dann der spaß auf denke ich!

Senpai1989
12.01.2009 14:44
reg. Mitglied
stimmt natürlich
es gibt halt vorteile wen man mit älteren rum macht bzw. mit jüngeren

Moehre0207
12.01.2009 15:54
Gast
sage mal muß jedermal gemacht haben

Silvesterkater
12.01.2009 17:24
Gast
Wenn ich das mal von der anderen Seite aufziehe.
Die Faszination an einem Menschen beginnt, mit seiner Äußerlichkeit und wächst mit seinen inneren Werten,unabhängig vom Alter.
Da ich mich mit Menschen einlasse, die mich faszinieren, ist das Bett doch eine riesige Experimentierwiese.
Ob und wie sich mein Partner im Bett anstellt, hat doch mehr was mit gegenseitigem Vertrauen und Sicherheit zu tun.
Wer meint etwas beweisen zu müssen, ist dagegen Unerfahren und kann doch auf eine andere Bahn gelenkt werden.
Ich hatte selten eine Partnerin, wo der Sex auf Anhieb die Richterskala durchlug.
Es sollte halt nur ein Partner sein, der selbstsicher seine Bedürfnisse äußert und auf andere Vorlieben eingeht.
BLA BLA BLA )

Das Alter hat damit nichts zu tun, nur die eigene Einstellung und die des jeweiligen Partners.

Das ist meine Sichtweise.

GREECE
12.01.2009 18:57
Gast
Sex mit Älteren : Ich wurde beim ersten mal von einer 10 Jahre " Älteren " Frau verführt...Es war klasse,habe viel erfahren ! ...Ich weiss nicht ob ich beim ersten mal mit einer gleichaltrigen Frau / Mädchen diese Erfahrungen gemacht hätte...Ich denke mit Alter setzt sich die Qualität mehr als die Quantität durch ! )