Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
also sex mit älteren...
naja ich find das ist jedem selber überlassen.
wenn man es gut findet warum nicht...
jeder hat andere neigungen...
grins
naja ich find das ist jedem selber überlassen.
wenn man es gut findet warum nicht...
jeder hat andere neigungen...
grins
also meine Partner waren alle immer mindestens 5 Jahre älter
als ich..Da sind die Erfahrungswerte viel höher..vor allem sind die reiferen Herren auch zärtlicher und lustvoller,interessieren sich auch für die Wünsche der Frauen und sind für alles neue offen..bei der Jugend ist es MEISTENS nur noch rüber da..
als ich..Da sind die Erfahrungswerte viel höher..vor allem sind die reiferen Herren auch zärtlicher und lustvoller,interessieren sich auch für die Wünsche der Frauen und sind für alles neue offen..bei der Jugend ist es MEISTENS nur noch rüber da..
das is garnet wa....
ich kenne welche die auch über 10 jahre älter sind als ich und einfach über ein rüberrutschen und danach einen rausschmeißen
ich kenne welche die auch über 10 jahre älter sind als ich und einfach über ein rüberrutschen und danach einen rausschmeißen
tja entweder es waren totale Idioten oder man hat sich nicht so gut verstanden..das habe ich noch nie erlebt..naja..jeder so wie er es mag
denke ich auch
in Gesprächen vor der schönsten Nebensache der Welt merkt man ja auch was der Gegenüber will
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es auf das Alter nicht ankommt. Es gibt Leute die sind im Ausweis vielleicht 28 aber können mit einer Frau nicht um. Mein jetztiger Freund ist auch jünger als ich und es klappt super. Es ist total abwechslungreich und wenn man sich gegenseitig ergänzt ist das alter doch wohl total egal. Zählt nicht der spaßfaktor?
Wie jemand im Bett ist hat mit dem Alter mal gar nix zu tun. Entweder es passt und gefällt dann beiden oder eben nicht. Im übrigen kann man am Alter wohl kaum erkennen wieviel Erfahrung jemand hat.
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Älteren und auch Jüngeren gemacht. Also aufs Alter kommt es nicht an.
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Älteren und auch Jüngeren gemacht. Also aufs Alter kommt es nicht an.
also pilsbube52 wenn ich mich mit jemanden unterhalte merke ich doch worauf das Gespräch heraus läuft
und ob das was für ne Nacht ist merkt man auch..so blind kann man doch nicht sein..außerdem sagt man ja was man vom gegenüber will oder
(meine meinung und nur meiner meinung nach sind ältere Männer die besseren liebhaber)
)

und ob das was für ne Nacht ist merkt man auch..so blind kann man doch nicht sein..außerdem sagt man ja was man vom gegenüber will oder
(meine meinung und nur meiner meinung nach sind ältere Männer die besseren liebhaber)
hallo moni Flowerwoman,natürlich gebe ich dir recht,aber nicht bei jedem mann kann man das so raus hören
wenn sie sich beide einig sind,dann kann man auch darüber sprechen was der o.die so wollen
aber bei deiner letzten meinung gebe ich dir aber voll recht

wenn sie sich beide einig sind,dann kann man auch darüber sprechen was der o.die so wollen
aber bei deiner letzten meinung gebe ich dir aber voll recht
Naja Zu Sex mit Älteren kann ich nur sagen: ich hab bis vor kurzem noch eine Bezihung mit einer 33jährigen Frau!
somit ist meine meinug zu dem tehma also nicht schwer zu erraten!!!
Hab auch nichts gegen Sex mit älteren.Ich nenn sie aber nicht älter,sondern reifer.
Bei jungen Dingern muss man anlernen und die sind am Anfang zu schnell kaputt.
Hatte es schon mit ner 28-jährigen,war damals 19.
Natürlich gibt es auch im hohen Alter die Mauerblümchen aber dann sind die meisten Frauen weiter und wissen mehr.
Man(n) lernt nie aus

Bei jungen Dingern muss man anlernen und die sind am Anfang zu schnell kaputt.
Hatte es schon mit ner 28-jährigen,war damals 19.
Natürlich gibt es auch im hohen Alter die Mauerblümchen aber dann sind die meisten Frauen weiter und wissen mehr.
Man(n) lernt nie aus