Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
Wie ist das denn, Valkyrie,finden denn überhaupt jüngere Frauen das ältere Semester begehrenswert ?...Umgedreht ist das ja kein Problem...jung , knackig, feste Haut...!
...
...bei mir ist der Lack noch nicht ab, dennoch hätte ich da meine Skrupel eine jüngere zu umgarnen...vieleicht ist da auch die Angst in mir eine gewaltige Abfuhr zu bekommen ..."Du alter Sack"...
...das ist schon ein tolles Thema hier............
... die jüngeren werden auch älter und dann stehen sie / Ihr vor den gleichen Fragen...!...
...weiter in der Diskussion

...bei mir ist der Lack noch nicht ab, dennoch hätte ich da meine Skrupel eine jüngere zu umgarnen...vieleicht ist da auch die Angst in mir eine gewaltige Abfuhr zu bekommen ..."Du alter Sack"...
...das ist schon ein tolles Thema hier............
... die jüngeren werden auch älter und dann stehen sie / Ihr vor den gleichen Fragen...!...
...weiter in der Diskussion

Wenn mir ein älterer "gut" daherkommt, also weder verknöchert noch vergreist, sondern locker, humorvoll und gut drauf, dann hätte er bei mir alle Chancen der Welt.
Leider sind diese Exemplare äusserst dün gesät.......
Leider sind diese Exemplare äusserst dün gesät.......
Er ist junggeblieben,man merkt nicht wie alt er ist,hab ihn auf ende 20 geschätzt...
Klar sind auch ältere attraktiv,kommt drauf an wie sie sich geben
Klar sind auch ältere attraktiv,kommt drauf an wie sie sich geben
Also Valkyrie, dann wwerde ich mich mal "stylen " und meine Chancen am Markt ausloten...
...das Resultat diskutieren wir dann...
...Frage: Wenn Du Deine Erfahrungen " Jung oder Alt " zusammen fassen müsstest,wie sehe das Ergebnis aus ?
...das Resultat diskutieren wir dann......Frage: Wenn Du Deine Erfahrungen " Jung oder Alt " zusammen fassen müsstest,wie sehe das Ergebnis aus ?
also ich finde auch das es ja nichts heißt wie alt die partner sind.... hauptsache man versteht sich gut und hat gleiche interessen... ich hatte mal ne freundin deren freund war fast 40 jahre älter und das klappte wunderbar, ich glaube die sind heute noch zusammen.......
also warum nicht wenn einen das selbst nix ausmacht... ich könnte das glaube ich zwar nicht aber ich habe meine liebe ja auch schon...
also warum nicht wenn einen das selbst nix ausmacht... ich könnte das glaube ich zwar nicht aber ich habe meine liebe ja auch schon...
meine erfahrung sind einfach nur klasse.....
!!!!!!!
sie war 18jahre älter als ich und wir waren 5 jahre zusammen es hat alles gepasst und der sex war einfach genial!!!!!!
sie war 18jahre älter als ich und wir waren 5 jahre zusammen es hat alles gepasst und der sex war einfach genial!!!!!!
das alter spielt keine Rolle mehr...es doch die sympthatie die entscheidet oder nicht....mir ist das alters meines Partners relativ egal....ok...irgendwo gibt es denke ich mal bei mir auch ne Grenze aber wann und wo ich die festlegen werde entscheide ich und nicht die Gesellschaft
das alter spielt keine Rolle mehr...es doch die sympthatie die entscheidet oder nicht....mir ist das alters meines Partners relativ egal....ok...irgendwo gibt es denke ich mal bei mir auch ne Grenze aber wann und wo ich die festlegen werde entscheide ich und nicht die Gesellschaft
ja aba manche männer mit 30 bringen es in meinen augen net sorry....
vor allem wenn sie nach 2 min fertig sind...
gut vielleicht hab ich einfach nur den falschen gehabt!!!!
aba nochmal nen 30 jährigen ?????never.....
vor allem wenn sie nach 2 min fertig sind...
gut vielleicht hab ich einfach nur den falschen gehabt!!!!
aba nochmal nen 30 jährigen ?????never.....