Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
mit älteren oder jüngeren egal. nicht jüngere und nicht ältere sind besser. gibt auf beiden seiten solche und solche
na genau, sicher auf der einen seite der spaß, mit ist definitiv wichtiger die symphatie. na micon bin ich dir symphatisch...
ne leider nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden ne.
symphaty? anderes wort für Anteilnahme,Beileid,Einwilligung,Entgegenkommen,Mitgefühl, Mitleid!!! also sozusagen schleimen. naja gut wer es mag ne.
symphaty? anderes wort für Anteilnahme,Beileid,Einwilligung,Entgegenkommen,Mitgefühl, Mitleid!!! also sozusagen schleimen. naja gut wer es mag ne.
komischer Vogel...wie kann man Symphatie so definieren??? Kannst bei einem Menschen doch auch sein Lächeln schon symphatisch finden, und das hat doch nichts mit Mitleid und der Gleichen zu tun....
hey, du wieder, sicher hat den moment mal ein fast jeder, aber dass schreibt man doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht egal ob sie oder er jünger oder älter ist? Wie der sex ist hängt meiner meinung nach ganz von der person ab. Hatte schon was mit älteren, die eine war gut und die andere nicht. Mit jüngeren genau das selbe. Was den sex ausmacht sind meiner meinung nach erfahrungen und ob man auch spaß an der sache hat oder nicht.
Echt lustig sind auf jeden fall die mädchen/Frauen die meinen er muss älter sein damit es im Bett klappt. Mädels ihr solltet eure meinung ändern und beides mal ausprobieren, jung und alt...
Echt lustig sind auf jeden fall die mädchen/Frauen die meinen er muss älter sein damit es im Bett klappt. Mädels ihr solltet eure meinung ändern und beides mal ausprobieren, jung und alt...