Forum

Thema: "Sex mit Älteren"

Melanie A.
19.06.2009 8:24
Gast
also i würde auch nicht mit einem sex haben der 40 o älter is, da muss i gleich an meinem vater denken brrrrr

Prinz_HRO
19.06.2009 9:13
reg. Mitglied
das ist mehr als brr wenn man bei Sex an seinen ... ach egal - mein Beileid auf jeden Fall

und ein Hoch auf die Nieten jeden Alters und GEschlechts

Melanie A.
20.06.2009 7:49
Gast
na gott sei dank muss i nicht an ihn denken, d mein freund nicht so alt is

TrendShow
14.08.2009 13:17
reg. Mitglied
Wie heißt es so schön;auf alten schiffen lernt man das segeln

Ronn77
14.08.2009 14:32
reg. Mitglied
mal ganz ehrlich und richtig drüber nachgedacht!! *grübelgrübel

recht habt ihr doch alle!
jeder entscheidet letztendlich für sich selbst und schöpft dabei aus seine eigenen erlebten erfahrungen, kombiniert diese mit seine wünschen und trifft letzendlich seine entscheidung! (für sich)

dabei spielt das alter doch keine wesentliche rolle!

warum haben frauen mit wesentlich älteren männern sex? bestimmt nicht, weil sie auf deren mögliche runzelige haut stehen, oder doch? liegt es an ihrer fähigkeit auf gefühle besser eingehen zu können? sind sie nicht mehr so notgeil wie die gleichaltrigen oder jüngeren (häschengerammel, wie ich hier so schön gelesen habe )? haben die frauen einen vaterkomplex? ...

warum haben frauen jüngere männer? weil sie sich nehmen können, was sie dann wollen? weil er so schön jung, sportlich muskulös und der älteren frau gegenüber devot ist? weil sie sich ihn formen kann, wie sie es will? weil sie sich noch nicht so alt fühlt/ oder will, wie sie ist? ....

fragen über fragen! und wer weiss das schon; kann uns doch auch egal sein. last es wie es ist, akzeptiert auch die meinung anderer! jeder hat seine prämissen und nur darauf kommt es an!!

in diesem sinne liebe gemeinde: das ist meine meinung zum thema.

Cloud
14.08.2009 14:32
Gast
ich denke, dass sympathie und gefühle/emotionen eine wichtigere rolle spielen als das alter, denn alt wird man von alleine....

Chrissy P.
14.08.2009 14:35
Gast
Naja älter hin oder her egal wie alt hauptsache es hamoniert zwischen den partnern und ich hatte schon mit einem älteren und das war richtig geil da er weiß wie es geht und was die frauen so wollen und die halten auch länger durch als die jung) die wollen ja immer nur husch husch und das doch doof

TrendShow
14.08.2009 14:48
reg. Mitglied
naja man kann da wohl nich alle über ein kamm scheren..es gibt in jeder alters klasse solche und solche

Chrissy P.
14.08.2009 14:53
Gast
ja aber ich habe noch keinen jüngern gehabt der da sich zeit für nimmt und mal so vier bis fünf stunden durchhalt oder also meiner war 15 jahre alter und da war ich aber 20 jahre jung und ich habe wie gesagt viel durchgemacht aber nur die älteren wissen was eine frau braucht gibt wenige junge die das wissen da sie das noch lernen müssen

TrendShow
14.08.2009 15:33
reg. Mitglied
also ich hab vor ein paar monaten mal mit ner 32 jährigen was gehabt und die wollte mir nich glauben das ich noch so jung bin aber sie hatte auch so gedacht wie du

Chrissy P.
14.08.2009 15:37
Gast
siehst du naja egal jeder das seine

TrendShow
14.08.2009 15:46
reg. Mitglied
naja aber jetzt hat sie wenigstens den beweis das es auch jüngere mindestens genauso gut können weil eigentlich hat das auch nichts mit dem alter zutun sondern ob man auf die bedürfnisse des anderen eingehen kann

Chrissy P.
14.08.2009 15:52
Gast
ja das gehört auch dazu das ist woll war aber ich habe nun mal bis jetzt nur die erfahrungen gemacht und vielleicht werde ich die andere seite auch noch kennenlernen

Jenny G.
14.08.2009 16:50
Gast
also ich sehe das nen klein bissl anders^^
also im großen und ganzen bin ich der meinung, dass das alter relativ egal ist, solange die sympathien bzw gefüle zwischen den beiden stimmen...
allerdings würde es persönlich bei nen größeren altersunterschied bei mir nie zum sex kommen, da ich es irgendwie net mit meinem gewissen vereinbaren kann sozusagen...also naja ich mti 18 jahren und denn nen kerl, der 40 wäre oder so...naja ehrlich gesagt, hab ich da eher ne abneigung gegen, denn ich finde es eher bissl eklig als alles andere...
aber naja jedem das seine würd ich mal sagen...wer das kann bzw möchte, is ja ok, aber ich würd sowas net machen...und denke auch net, dass ich zu einem, der so gar nicht meine altersklasse ist sozusagen sooooo die sympathien haben könnte...

BildSKI
19.09.2009 9:28
Gast
Mann ist so alt wie ER sich (an-) fühlt.....

Stephanie P.
21.09.2009 15:08
reg. Mitglied
das alter ist doch egal mann ist doch immer so alt wie mann sich fühlt!!!

Zicke_21
22.09.2009 8:33
Gast
genau so wie es hier schon mehrmal gesagt wurde sehe ich das genauso...
das alter spielt net unbe´dingt sone große rolle hauptsache die gefühle und die sinnlichkeit stimmen

Philipp Es war einmal
22.09.2009 8:48
reg. Mitglied
sehe ich genauso, ab nun die frau oder der mann älter oder jünger ist, ist egal, hat beides seine reize, mit einer jüngeren meine ich natürlich ab 20, nicht das noch einer auf blöde gedanken kommt...

Backseat
24.09.2009 11:04
Gast
das sagen aber immer nur die, die gern mal wieder junge haut spüren wollen

Philipp Es war einmal
24.09.2009 16:11
reg. Mitglied
wer sagt denn, dass deine 32 stimmen?