Forum

Thema: "Sexualität ,Politik ,Kirche"

Aspergo a.
14.04.2010 23:07
Gast
ja sorry ich bin da etwas voreingenommen und beziehe meine ansichten auf alle menschen was vernunft angeht

wann wollt ihr eigentlich heiraten bin ich auch eingeladen?

Tobywankenobi
14.04.2010 23:17
Gast
Skip schwebt ja schon wieder in seiner kleinen Wuschrealität.

Geh woanders träumen!

Skip !.
14.04.2010 23:46
Gast
@wotan Einfach aus der Erfahrung heraus - Kinder, deren Eltern den Luxus besonders prestigehaft nach außen kehren, haben oft ein gestörtes Verhältnis zur Realität und denken oft, sie können sich alles erlauben - was sie auch tun. Beispiel: der Hotelierssohn von Rügen, der vor ca. 4 Jahren besoffen 3 Jugendliche umgekachelt hat.
Das Gegenextrem sind die Eltern, die eigentlich die Zeit für Kindererziehung haben (ÄtschFor), denen das tägliche Fernsehprogramm aber wichtiger ist, als das reale Leben. Da ist es für die Kids zutiefst bedauerlich, da sie selbst kaum eine vernünftige Chance haben, es sei denn, sie sind stark genug und lehnen sich gegen das Leben der Eltern auf.

Und zu guterletzt gibt es noch solche Eltern a la Toby, die mit handgetufftetem Schal und Korklatschen durch die Gegend ziehen und ihre Vision predigen. Die Kids solcher Eltern sind eh Außenseiter und haben nur die Chance, in ihrer Sekte zu verweilen, weil sie die Außenwelt in keinster Weise ernst nimmt.

Das Leben ist eben kein Ponyhof ^^

Tobywankenobi
14.04.2010 23:56
Gast
@SKIP meinen brüdern und den rest der sippe geht es SEHR GUT !

du aber jauelst hier ständig rum weil du probleme mit deinen fraue"n" hast oder ein gestörtes verhältnis zu frauen hast.
gut ich quassel hier im forum ein bissel... dazu is das teil ja da ! aber in der realität sieht es etwas anders aus

HIER quassel ich vieleicht etwas mehr als manch anderer aber das ist noch besser als ein kleiner stinkstiefel zu sein...

Skip !.
14.04.2010 23:59
Gast
du aber jauelst hier ständig rum weil du probleme mit deinen fraue"n" hast oder ein gestörtes verhältnis zu frauen hast.

???

Wo stand das denn ?

Tobywankenobi
15.04.2010 0:06
Gast
du hast hier schon soeiniges über deine verhältnisse geschrieben.
und die art und weise wie du darüber sprichst verrät schon soeiniges !!!

so nun werde ich nichtmehr auf dein gesabbel antworten weil es wieder vom thema ablenkt !
ansonsten muss ich beim moderator betteln ob er die unnützen posts hier löscht...

Skip !.
15.04.2010 0:12
Gast
Es liegt mir fern mit anzusehen, wie Du mit der Panflöte vorm Kaufhaus sitzt und um die Löschung irgendwelcher Beiträge betteln mußt - es soll DEIN Thread bleiben, Deiner ganz allein ^^

Und was Du in meine Verhältnisse so rein interpretierst, ist schon recht putzig mein Kleiner

Aber nun ... Dein Feld. Tob(y) dich aus Krieger.

Aspergo a.
15.04.2010 13:17
Gast
deinen beitrag kann ich nur bestätigen auch wenn es nicht allgemein der fall sein möchte...

kinder zu sehr zu verwöhnen führt zur überheblichkeit und sie verlieren den blick für die wichtigen sachen im leben...

aber nur bis dahin

Tobywankenobi
15.04.2010 15:23
Gast
XXX
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.