Forum
Thema: "Single-Auktion"
Ja hallo miteinander...
Nun hab ich mich durchs neue design gekämpft (was mir sehr gut gefällt) und bin auf diese "Single Auktion" gestoßen... Nun hab ich mir überlegt, dort mal mitzumachen. Leider funktioniert es nicht
Mir wird immer geschrieben, dass ich kein profilbild habe, obwohl ich eins habe
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen ??
Danke im vorraus
Gruß Patrick
Nun hab ich mich durchs neue design gekämpft (was mir sehr gut gefällt) und bin auf diese "Single Auktion" gestoßen... Nun hab ich mir überlegt, dort mal mitzumachen. Leider funktioniert es nicht
Danke im vorraus
Gruß Patrick
Rennschnecke du solltest zwischen den Zeilen lesen, ich denk er meinte nicht das du hier kein Profil besitzt sondern eher im real Live !!!
das is ja jedem selbst überlassen, ob er findet das ich profil oder sonst irgendetwas habe...und außerdem kann er das so oft meinen wie er will ... bin nich homosexuell
Das benötigt keine Anzahl von Punkten ! Scheinbar geht das im Moment einfach nicht aber ich will es auch nicht probieren sonst bietet noch einer auf mich und das muss nicht sein
Du vielleict ? Armand vielleicht ? Wer weiß
)
Aber es geht nicht .
Fehler :
Du hast leider kein Foto in deinem Profil. Um an der Versteigerung teilzunehmen,
lade bitte zuerst ein Foto in dein Profil. Dazu klickst du auf "Mein Profil" und dann
auf "Profilbilder".
Aber es geht nicht .
Fehler :
Du hast leider kein Foto in deinem Profil. Um an der Versteigerung teilzunehmen,
lade bitte zuerst ein Foto in dein Profil. Dazu klickst du auf "Mein Profil" und dann
auf "Profilbilder".