Forum
Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"
@micham Zu einem vorherigen Post von Dir - zum Glück läßt man Dich nicht machen.
Solche penetranten Meckerköppe erinnern mich an Lafontaine. ...Und an meinen Vater. Der ist auch nix geworden
Schade eigentlich, wäre erbtechnisch mal interessant gewesen. 
Du bist Du und Ich bin Ich - somit sind die Chancen gleich^^
Solche penetranten Meckerköppe erinnern mich an Lafontaine. ...Und an meinen Vater. Der ist auch nix geworden
Du bist Du und Ich bin Ich - somit sind die Chancen gleich^^
genau deswegen hab ich sie nicht weil ich davor zurück schrecke andere bewusst zu bescheissen nur damit ich ein paar euro mehr auf meinen konto habe
Und du glaubst selbst nicht an das Gute im Menschen wa? Nicht jeder hat seine Millionen vielleicht mit Beschiss zusammen bekommen, sondern eben mit Arbeit, Einschränkungen,...
Und du glaubst selbst nicht an das Gute im Menschen wa? Nicht jeder hat seine Millionen vielleicht mit Beschiss zusammen bekommen, sondern eben mit Arbeit, Einschränkungen,...
dann beziehe mal als nicht vermittelbare Person (aufgrund von Behinderung, zu hohem Alter oder sonstigen Gründen) HartzIV.....dann wirst sehr schnell merken, dass Hartz nicht reicht und die Scheibe Brot erstmal gefunden werden muss.
Erlebe das gerade im Familienkreis.
Erlebe das gerade im Familienkreis.
assiwelle hör ich nur wenn ich muß ... aber etwas nur beurteilen zu können, wenn man dabeigewesen ist, zeugt von geringer vorstellungskraft (du warst also 20 ... wie oft durftest du da wählen und hast das ergebnis erleben können?
) wie denkst du über den nazionalsozialismus, das mittelalter ...
... mit deiner jetzigen, von dir oben beschriebenen grundeinstellung (laßt mich in ruhe meine gegebenheiten nutzen) haben ein paar mio menschen ganz gut gelebt ... nur, die die dinge wollten wie wotan fielen durchs raster ... oder?
) wie denkst du über den nazionalsozialismus, das mittelalter ...... mit deiner jetzigen, von dir oben beschriebenen grundeinstellung (laßt mich in ruhe meine gegebenheiten nutzen) haben ein paar mio menschen ganz gut gelebt ... nur, die die dinge wollten wie wotan fielen durchs raster ... oder?
da hat der skip die polemik nicht verstanden ... "auf den boden stampf"
macht nichts ... aber wie gleichen sich unsere chancen aus?
haben ein paar mio menschen ganz gut gelebt ...
is jetzt nicht dein ernst wotan....oder beängstigenderweise doch!?
is jetzt nicht dein ernst wotan....oder beängstigenderweise doch!?
ich finde wotans einstellung nicht verkehrt, doch beweist mir das leben täglich, das man mehr an sich denken sollte als an andere. hase oder Löwe dann lieber löwe.
und kannst glauben, ich hatte das große Glück, auch mit 20 Jahren das System DDR verstehen zu dürfen ... von nix kam auch da nix ... nicht umsonst leben die Macher der DDR auch heute wieder gut
und ich komme mal auf Nationalsozialismus - auch danach haben die gut gelebt, die das bzw. jedes System gut verstanden haben. Nicht die, die immer nur am Meckern waren ...
@nicklas
das war nicht wotan ... yehova, yehova ... lies es nochmal ... am besten auch die nachricht von skip, auf die sich das bezieht ... nämlich die proklamierte grundeinstellung ...
das war nicht wotan ... yehova, yehova ... lies es nochmal ... am besten auch die nachricht von skip, auf die sich das bezieht ... nämlich die proklamierte grundeinstellung ...
für ne mauer bin ich im übrigen auch....aber dann bitte ne insel und alles andere würde jetzt zu weit führen
nichts anderes habe ich gesagt (ddr, nazis) skip, aber nicklas, wotan und auch mir gefällt das nur bedingt ... natürlich richte ich mich ein wo ich muß ... aber wo ich nen hebel ansetzen kann um zu verbessern tue ich es auch ... mache ich täglich und es zeigt auch erfolge ...
ich möchte noch etwas zur grundeinstellung sagen jeder 3. oder 4. handelt so in etwa wie skip und warum nicht??
so ist das system eben wer sich nicht anpasst hat es eben schwerer im leben
ich halte es für vollkommen logisch so zu handeln wer möchte es sich schon schwerer machen als es eigentlich schon ist aus diesen grund respektiere ich sowas auch...
und zum anderen punkt das es auch menschen gibt die es ohne zu bescheissen geschafft haben durch harte erschöpferische arbeit einen gewissen luxus zu schaffen und diese es dann nicht einsehen wollen etwas hier und da wieder zurück zu geben ja was soll man dazu sagen...??
ganz alleine schafft man das nicht es ist immer ein geben und nehmen...
so ist das system eben wer sich nicht anpasst hat es eben schwerer im leben
ich halte es für vollkommen logisch so zu handeln wer möchte es sich schon schwerer machen als es eigentlich schon ist aus diesen grund respektiere ich sowas auch...
und zum anderen punkt das es auch menschen gibt die es ohne zu bescheissen geschafft haben durch harte erschöpferische arbeit einen gewissen luxus zu schaffen und diese es dann nicht einsehen wollen etwas hier und da wieder zurück zu geben ja was soll man dazu sagen...??
ganz alleine schafft man das nicht es ist immer ein geben und nehmen...
richtig wotan, wer knn schon durch (nur seine hände arbeit) solche werte in seinem leben schaffen, das er zwei mio übrig hat? wie geht das skip?
die es ohne zu bescheissen geschafft haben durch harte erschöpferische arbeit einen gewissen luxus zu schaffen und diese es dann nicht einsehen wollen etwas hier und da wieder zurück zu geben ja was soll man dazu sagen...??
ja aber ich gebe es den leuten die es mir gegeben haben bzw. leute die ich aussuche.
ja aber ich gebe es den leuten die es mir gegeben haben bzw. leute die ich aussuche.