Forum
Thema: "Sonntag zumFCH"
bin immer in der 24 und die wird immer super gut unterstützt von der 27!!!!! wir sind stolz auf die 27!!
Alles für den FCH!!!
Alles für den FCH!!!
ohmann was fürn durchfall muss ich am frühen morgen lesen traurig das so ein aufruf kommt! seh es eher als selbstverständlichkeit an! und @propper wenn mich nicht alles täuscht wart ihr block 23 gegen augsburg
27a...ein block für Hansa....
gestern hat mir sehr gut gefallen...das wir unter umständen auch 5 mehr schießen hätten können is schon richtig aber das gibt auch nur 3 pkt...also wie immer ALLES FÜR DEN FCH...27a....
gestern hat mir sehr gut gefallen...das wir unter umständen auch 5 mehr schießen hätten können is schon richtig aber das gibt auch nur 3 pkt...also wie immer ALLES FÜR DEN FCH...27a....
das ja sehr sehr lustig hier *gg*
da fühlen sich aber paar pimmelmänner mächtig ans bein gepieselt wenn die konkurenz im revier plaudert.
wie im kindergarten. DU HAST KEINE AHNUNG! NUR ICH WEISS DAS WEIL ICH DA AUCH IMMER HIN GEHE!
lachhaft
da fühlen sich aber paar pimmelmänner mächtig ans bein gepieselt wenn die konkurenz im revier plaudert.
wie im kindergarten. DU HAST KEINE AHNUNG! NUR ICH WEISS DAS WEIL ICH DA AUCH IMMER HIN GEHE!
lachhaft
ja naja hab ne ungünstige ausgansposition für 27a wenn die mich erwischen das ich mit deutschlandweitem stadionverbot trotzdem gehe gibts ärger und deswegen in die eher unaufälligen gefillden versinken!!!
naja für nen stadionverbot muss man derzeit nich mehr viel machen...aber richtig ärger haste wenn se dich an arsch kriegen wa?? naja no risk no fun...und schließlich gilt immernoch alles für den FCH
hab schon seit knapp vier einhalb jahren stadionverbot! und wenn die dich richtig auf kicker haben kreigste so wie ich ne meldepflicht bei brisanten spielen dann darfst du dann 30 min vor anpfiff in der ulmenstraße antanzen und deinen ausweis abgeben und dich melden also anständig bleiben